Suche DJ-Empfehlung in München, biete Kontakt Fotografin : )

Hallo,

wir haben im Juni standesamtlich geheiratet und werden im September die freie Zeremonie plus Party nachschieben.
Nun tun wir uns echt schwer bei der Auswahl des DJ. Habt ihr eine Empfehlung für mich? Jemanden, der ihr in München gehört habt, der bei euch auflegt hat oder ähnliches? Ich kann aufgrund einer Homepage einfach keinen DJ buchen und langsam wird dann schon auch mal Zeit.

Unsere Fotografin haben dafür aber schon, sie hat Hochzeiten, Kinderbilder etc von verschiedenen Freunden gemacht ud ihre Beispiel-Alben sind super schön. Ausserdem ist sie total nett und geht sehr auf die jeweiligen Wünsche ein. Ihre Homepage ist: www.petra.hennemann.de

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

LG
Frau Peters

Hallo,

also, ich kenn die DJs leider nicht persönlich, aber die Vermieterin unserer Location hat sie uns empfohlen und gesagt, dass sie die schon bei mehreren Hochzeiten hatte und sie keine besseren kennt:

http://www.music-company.de

Die kommen aus München…

Vielleicht kannst Du sie Dir ja mal bei einer Veranstaltung anhören, oder ein Demotape schicken lassen…

Viel Erfolg bei der Suche!

miata

Wir hatten unseren DJ über den DJ Service Bayern, es war perfekt! Unser DJ hieß Benni und hat einfach geniale Stimmung gemacht.
Kann ich also bedenkenlos weiter empfehlen!
dj-service-bayern.de/

Hallo,

ich würde Euch folgende Agentur empfehlen:

www.familymusic.de/hochzeit.html

Die DJ’s sind alle sehr gut ausgebildet und haben in der Regel langjährige Erfahrung im Hochzeiten… Habe dort selbst einmal als DJ gearbeitet bin daher selbst sehr kritisch, was Musik betrifft.

Familymusic sind nicht gerade billig, aber dafür von der Qualität in München und dem Umland führend.

Viele Grüße

mcscholll :wink:

Lieben Dank für eure tollen Tips, wir haben jetzt mal querbeet angefragt, ich sag Bescheid, wenn wir uns entschieden haben dann natürlich auch danach wie es war.

LG
Frau Peters