Suche dringend Ringbild hier aus dem Forum

Hallo Mädels,

ich brauche eure Hilfe! Irgendjemand hier im Forum und es ist jemand, der schon geheiratet hat und ich glaube auch nicht mehr so aktiv zur Zeit hier ist hat ein ganz besonders schönes Foto in seinem Pixum: Ein Foto, in dem es um die Ringe geht. Dabei waren die Hände nicht übereinander gelegtl, wie man das so kennt, sondern die beiden Hände haben sich angefaßt, die beiden Hände lagen gegeneinander, die Finger haben ineinander gegriffen. Das Foto ist damals sehr gelobt worden. Daran habe ich mich erinnert, als wir das Gespräch mit unserer Fotographin hatten. Weiß jemand, was ich meine und kann mir helfen, das Bild wieder zu finden!!! Biiiitttttteeee, ich brauche euch, ich fand das Bild so schön!!

Lg, Eure nini

Hallo Nini,

ich habe leider keine Ahnung, welches Foto in welchem Pixum du meinst, aber auf der Homepage unserer Fotografin ist ein tolles Ringfoto (vielleicht so, wie du das suchst). HP ist www.sl-photographics.de dann bei Galerie Hochzeit und durchklicken.

LG, Marei

Hallo Nini,
keine Ahnung, ob du so etwas in der Art meinst, aber ich habe so ein Foto in meinem Pixum (Deckbild bei Polterabend und Standesamt). Mein Mann und ich haben dazu unsere Hände ineinander gelegt. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Viele liebe Grüße!

Jaaaa, ich glaube das war es!!! Super, vielen Dank!!

Liebe Grüße, Nini