Suche edle Platzkartenhalter

Hallo Zusammen,

hat jemand von Euche eine Idee für edle Platzkartenhalter.
Die Tische werden mit weisser Tischdecke, Silberunterteller, weissem Porzellan, und mit Pfingstrosen in den Farben rosa/ beige geschmückt sein!
Ich fand die Idee mit den bepflanzten Tontöpfen sehr gut, die dann als Platzkartenhalter, Deko und Give-away dienen könnte. Doch leider sind die Töpfe zu rustikal für diese Deko!

Braut07

Liebe Braut07,
ich kann mir gut vorstellen, dass einfache Tontöpfchen nicht edel genug aussehen, aber hast Du mal überlegt die Töpfchen einfach mit einem tollen weissen Lack oder in der Farbe der Pfingstrosen oder aber (nicht mein Geschmack, aber vielleicht passt es ja: in silber) zu lackieren? Wenn das ein guter glänzender, oder auch matter Lack ist müßte das doch gut aussehen, oder Du kaufst halt kleine passende Übertopfchen.
Dann bepflanzen und vielleicht mit einer Metallspirale wie aus der WS ein Namenschildchen dran. Dann hättest Du doch das was Dir gefällt und zudem Platzkarte, Deko und Giveaway in einem.
Weiterhin viel Spass bei der Planung Koboldine

Hallo,
wie wäre es mit gravierten Sektgläsern? Vorne eure Namen drauf, Hochzeitsdatum und hinten Namen des Gastes. Ich habe unter den Boden noch ein Zettel geklebt: Danke für dein Kommen und dein Geschenk!
Sieht super edel aus! LG Julchen