Suche ein schönes scrapbook

Ich hatte schon ein Scrapbook als Gästebuch ausgesucht (bei scarpbookshop.de), wollte es heute bestellen, und jetzt gibt es das einfach nicht mehr :angry: passiert mir leider öfters, sowas :cry:
und die anderen in dem Shop gefallen mir nicht so gut

Ich suche eins, dem man schon ansieht, dass es für eine Hochzeit ist, mit Folien, aber nicht zu kitschig, 12X12 groß (welche Einheit ist dass? also 35X35cm :wink: )…

Hat jemand eine Idee

Hallo,

vielleicht wirst Du ja in einem dieser Scrapbookshops fuendig:

danipeuss.de/

shop.strato.de/epages/61380778.sf

scrapmalin.de/index.php

heavenly-scrapbooking.de/shop/

scrapbook-king.de/shop/index.php

Viel Glueck und viel Spass beim stoebern :smile:
Lieben Gruss,
Sans

Mmh, also mir gefallen die K&Company-Sachen immer sehr gut. Diese findest du auf deren Homepage. Bestellen kannst du sie über Sylvia unter http://www.scrapabilly.de, auch wenn sie nicht im Shop aufgeführt werden. Schreib ihr einfach mal eine eMail, sie kann dir dein Wunschalbum sicher besorgen, das hat sie mit meinem auch gemacht. :smile: Kann den Shop absolut empfehlen!!!

LG Sweety :wink:

Ich habe denen von scrapbookshop.de eine email geschrieben, und die geben jetzt ihr Bestes, es für mich aufzutreiben :smiley:
Trotzdem vielen Dank für eure Antworten, aber ihr kennt das ja sicher, wenn man sich einbildet, irgendwas unbedingt haben zu müssen :confused: