Suche eine wirklich schöne Hochzeits-CD

Hallo Ihr Lieben!

Ich liebe Musik, aber ich hab überhaupt keinen Sinn dafür, mir Interpreten oder Titel zu merken und daher nun mein Problem:

Ich hätte gerne eine wirklich schöne Hochzeits-CD, aber eine wirklich schöne und nicht nur eine mit einem hübschen Cover… Wenn ich mir nun die Liederlisten anschaue, sagen mir die Titel nicht wirklich viel (aus oben genanntem Grund) :unamused:

Ich hätte die CD dann auch gerne als Notfallcd, falls unser DJ nicht genügend Schnulzen parat hat :wink:
Aber auch um die Hochzeitsvorbereitungen noch ein wenig musikalisch zu untermalen und in der Hoffnung, dass vielelicht auch ein Eröffnungtanz dabei ist, der einem so richitg unter die Haut geht…

Hat eine von Euch da vielelicht einen ganz geheimen aber gigantisch guten Geheimtipp für mich? Bettel, bettel, hoff…

Ich hab auch leider keine Zeit, um mir eine CD selbst zusammen zustellen, aber auch leider überhaupt keine Muße und Geduld… :blush:

Helft mir, bitte, bitte, bitte…

Hallo Gänseblümchen,

also was immer gut funktioniert ist Kuschelrock. Was ich auch ganz toll ifnde: Michael Bubble, oder so Jazz for Lovers. Kommt halt auch wieder auf den persönlichen Geschmack an.
Katie Meluha und Nora Roberts haben auch eher so Schnulzenstimmen (positiv gemeint, Nora Roberts hört sich an wie Rotwein)

Liebe Grüße, Tina

— Begin quote from ____

Nora Roberts hört sich an wie Rotwein

— End quote

:laughing: Das ist mal eine einzigartige Beschreibung, da würde sie sich sicher geschmeichelt fühlen :laughing:

Bin auch ein Fan von Jazz for lovers, das sind tolle Song Compilations!!

Vielen Dank Ihr beiden!
Dann werde ich mich mal auf die Suche machen und mal reinhören :smiley: