Suche elegantes, schlichtes, KURZES Brautkleid

Hallo ihr alle:-)
Jetzt war ich ein paar Wochen nciht da, aber gerade steige ich wieder ein - habe bei Ebay ein paar alte Weddingstyles erstanden;-) Ich habe aber leider noch keine Ahnung, wie ich mein Traumbrautkleid (s.o. die Vorgaben) finden soll…Ich habe bei Apart, Otto und Heine geschaut, da waren auch nette Sachen, aber so richtig war noch nichts dabei. habt ihr Ideen?
Liebe Grüße, Charlize

bei lilly gab es doch dieses jahr auch kurze brautkleider -hast du da schon mal geschaut?

Hallo Charlize

kommt ein bisschen drauf an was du ausgeben möchtest :smile:
Bei Marion Muck und Vanilla gibts sehr schöne elegante Brautkleider.
Aber ich denke im Brautladen dürften die auch eine kleine Auswahl haben.

Ich hab mir zu Anfang immer diese Seite angeschaut um mal ein Überblick der Stielrichtungen zu bekommen.
hochzeit.de/index.php?id=252

Ansonsonsten könntest du mal Nasenbaer anschreiben, die hatte ein wunderschönes halblanges und sehr edeles Brautkleid.

Bin gespannt was du findest. Halt und auf dem Laufenden.

Lg

:smiling_imp:

Bei Zero online haben sie gerade zwei kurze, schlichte, weisse Cocktailkleider im Angebot.

LG,
Laure

auch Traumkleid hatte ein kurzes brautkleid. die kannst du auch mal fragen.

Wenn´s nicht so teuer werden soll, wäre P&C eine Alternative, da hatten sie vor ein paar Wochen gleich mehrere brautkleidtaugliche in unterschiedlichen Längen…


Ich liebe das Design! Mein Hochzeitskleid hatte ich auch von der Marke und ehrlich gesagt, finde ich fast alle Kleider aus der Kollektion einfach nur umwerfend.

Auf “Les Privees” Seite 1 findest Du ein kurzes Kleid, sowie in der Collection auf den Seiten 5 und 8 mehrere. Vielleicht ist für Dich das richtige Kleid dabei?

Unter “the Boutiques” findest Du die Brautmodenläden, die Cymbeline-Kleider führen. In Wiesbaden gibt es sogar eine eigene Boutique. Es sind aber nicht immer alle Kleider da, am Besten fragst Du vorher an.

Danke schonmal für die vielen Ideen! Von Lilly hatte ich mir auch einen Katalog bestellt, aber da war irgendwie nur eins drin und der war auch ganz dünn, irgendwie komisch… Gibts denn außer mir eigentlich noch Bräute (in spe) im Forum, die ein kurzes Kleid tragen wollen/getragen haben? Über Fotos würde ich mich freuen:-)

— Begin quote from "Teufelchen"

Ansonsonsten könntest du mal Nasenbaer anschreiben, die hatte ein wunderschönes halblanges und sehr edeles Brautkleid.

— End quote

Vielen Dank für das Kompliment :smiley: soweit ich weiß, ist mein kleid eigentlich gar kein brautkleid, sondern von dieser firma hier fashion-new-york.com/
aus einer alten kollektion versteht sich,… :laughing:

Wollte auch unbedingt eine “kurzes” Kleid haben, war wirklich schwierig zu finden!

Lilly Passions hat in der 2008er Kollektion auch schöne kurze Kleider!

http://www.lilly.de/Default.aspx?ID=138&GroupID=GROUP51

Rembo hatte auch mal ein schönes kurzes Kleid.

Hier ist der Link: brautmoden-karben.de/o_3140_HONEY_jpg.html

Anja

rosawurm12 hatte ebenfalls ein schönes kurzes Kleid fürs Standesamt. kannst ja ins Pixum schauen.

@ellit:

Hast du denn noch ein Bild, auf dem man das Kleid (und dich :smile:) in etwas größer sieht?

Ich hatte dieses hier fürs Standesamt im Auge. Ist von Pronovias:

http://i278.photobucket.com/albums/kk96/hilldebrand81/KleidStandesamt.jpg

LG
illa

@illa:
schmacht, das kleid ist schön.
wenn pronovias halt nicht so teuer wäre.

Ja, das stimmt…
Das Kleid kostet 500 Euro und “nur” fürs Standesamt war mir das einfach zu viel. Trägt man danach ja auch nicht wieder so oft.

LG
illa

— Begin quote from "illa"

Ja, das stimmt…
Das Kleid kostet 500 Euro und “nur” fürs Standesamt war mir das einfach zu viel. Trägt man danach ja auch nicht wieder so oft.

LG
illa

— End quote

ja leider, rein für den kleiderkasten ist dieses kleid ja viel viel zu schade :wink:

— Begin quote from "Juni-Braut"


Ich liebe das Design! Mein Hochzeitskleid hatte ich auch von der Marke und ehrlich gesagt, finde ich fast alle Kleider aus der Kollektion einfach nur umwerfend.

Auf “Les Privees” Seite 1 findest Du ein kurzes Kleid, sowie in der Collection auf den Seiten 5 und 8 mehrere. Vielleicht ist für Dich das richtige Kleid dabei?

Unter “the Boutiques” findest Du die Brautmodenläden, die Cymbeline-Kleider führen. In Wiesbaden gibt es sogar eine eigene Boutique. Es sind aber nicht immer alle Kleider da, am Besten fragst Du vorher an.

— End quote

Danke für den Tip - mensch auf diese Marke bin ich ja noch gar nicht aufmerksam gemacht worden.

Ich suche für meine kirchliche Hochzeit nächstes Jahr nämlich auch was Kurzes und Ausgefallenes. Die Kollektionen sind ja klasse.

LG

Ute