Suche Fähnchen "Lasst uns anstoßen"

Hallo Mitbräute,

ich suche für den Sektempfang Fähnchen (wie die Flaggen, die man zum Aufspießen von Käse etc. nimmt) mit der Aufschrift “Lasst uns anstoßen”.
Weiss jemand wo man die bestellen kann?

grüße wusel

Hallo wusel!

Ich weiß zwar nicht, wo man solche Fähnchen bestellen kann, aber warum versuchst du nicht die selbst zu machen. Nimm einen Zahnstocher oder Schaschlikstab und bastel dir in Word oder Excel ne Vorlage, die du dann nur noch ausdruckst und um die Stäbchen klebst.

Ansonsten Herzlich Willkommen im Forum! Wäre schön, wenn du dich noch vorstellen könntest.

LG Glitzerstern :wink:

Die Fähnchen liegen mir auch schon lange im Auge. In der WS haben sie mal gleichzeitig als Himbeerhalter im Sektglas gedient. Ich hatte die Idee, das auf Etiketten zu drucken und an die Zahnstocher zu befestigen. Da brauch man nicht mir Kleber zu arbeiten. Habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

LG

Sandra