Suche Friseur/ Visagistin im Raum Pinnerberg

Hallo Mädels!
Ich suche schon mal einen Friseur, der mir im nächsten Jahr eine schöne Frisur mit dem passendem Make-up zaubern kann. Mein Friseur bietet so etwsa leider nicht an (schnief). Ich freue mich schon auf eure Antworten!

LG Lena :smiley:

Hallo…ach darüber hab ich auch schon nachgedacht…ob ein Friseur so gut schminkt wie eine Kosmetikerin???Leider kann ich dir nicht helfen…wohne südlich von Hamburg aber ruf doch mal die Friseure in der Gegend an und frag mal nach! Ich hab im Moment noch nicht mal nen ordentlichen Friseur! Wohne jetzt seit einem Jahr hier…aber da bin ich sehr wählerisch und hab schon x Friseure durch…der letzte war ganz gut…aber die Arme ist so begehrt das alle zu ihr möchten und sie immer im Stress ist! Hab Angst das sie dann eventuell keine Zeit hat oder sich nicht genug Zeit nimmt!

Viel Glück beim Suchen!!

Leider habe ich keinen konkreten Tipp für Euch, aber einen Allgemeinen: Investiert die Zeit und evt. auch Geld, Euch jemanden zu suchen, der das Make up und die Frisur genauso macht, wie ihr das möchtet. Und lasst Euch zur Probe schminken!

Ich habe das beides (Make up und Frisur) für`s Standesamt nicht machen lassen, sondern mich auf eine Empfehlung verlassen, der ich auch vertraut habe. Weit gefehlt, beides passte leider überhaupt nicht zu mir, ich war grell geschminkt und hatte eine für mein Gefühl total unpassende Frisur. Das Resultat ist jetzt, dass ich nur ganz wenige Fotos dieses Tages gerne ansehe.
:confused:

…genau vor so etwas habe ich Angst! Ich bin da auch echt so ein bischen eigen, aber wer will nicht an so einem Tag perfekt aussehen!

Danke schon mal für eure Antworten :stuck_out_tongue:

Hey Lena,

ich kann Dir leider keinen Friseur empfehlen, ich werde am Tag meiner Hochzeit von einer Stylistin friesiert und geschminkt und das Beste ist, sie kommt zu mir nach Hause! Es wird in zwei Wochen einen Probetermin geben, wo alles genau besprochen und ausporbiert wird, kann Dir also noch nicht sagen, ob ich zufrieden bin, will es aber mal stark hoffen!!! :smile:
Ich komme übrigens auch aus dem Kreis Pinneberg und die Stylistin ist aus HH!

Wenn du möchtest, kann ich Dir gerne den Namen und die Telefonnummer per PN schicken!?

Liebe Grüße,

Fee

Hallo Fee12!
Das wäre sehr nett, wenn du mir die Nummer mal zuschicken könntest. Da bin ich ja mal gespannt, wie dir die Stylistin gefällt. Würde mich freuen, wenn du noch mal schreiben könntest wie dein Probetermin so war.

LG Lena :wink: