Suche gebrauchte Brautschuhe

Hallo ihr lieben,
im Juli bin ich bei meiner Freundin zur Hochzeit eingeladen und dafür habe ich mir jetzt ein schönes zweiteiliges Kleid gekauft da es aber in Apricot ist, finde ich keine passenden Schuhe.
Daher suche ich gebrauchte Brautschuhe müssen aber in Satin sein, vorne etwas spitziger und nicht höher wie 5 cm, so 3-4 cm wäre ideal.
Ich würde dann nämlich die Schuhe zum einfärben geben, den Ton in Ton wäre ja super schick.
Ja und ich dachte vielleicht findet sich hier ja eine Ex-Braut die ihre Schuhe verkaufen möchte, da ich wirklich keine Lust habe noch mal so viel Geld für neue Schuhe auszugeben.
Wenn jemand seine Schuhe verkaufen möchte, schickt mir doch ne PN.

Danke und liebe Grüsse Monja

Hallo Monja,

meine Antwort ist jetzt etwas an deiner Frage vorbei, aber vielleicht hilfts ja trotzdem.

Meine Brautjungfern haben rosa Kleider und finden dazu natürlich auch keien Ton-in-Ton Schuhe. Daher haben sie bei Otto alle weißen Schuhe bestellt, die es gab und da waren echt schöne dabei. Ein Paar zB war von Esprit für 50 Euro, also vom Preis her vertretbar. Wenn also keiner mehr Schuhe hat, guck doch da mal.

LG, Marei

Hallo,

oder probiere es mit silbernen und Goldenen. Die sind ja diesen Sommer trendy und passen zu allem.

Grüße