Suche günstige hübsche Kartons

Kann mir von Euch zufällig jemand sagen wo ich - vorzugsweise natürlich leider in Österreich - günstige hübsche Kartons bekomme.

Sollten so Deko-Kartons sein, mit Deckel, egal ob einfärbig oder mit Muster (solange es nicht grauslich ist :mrgreen:).

Größe so 13x13x13 oder 15x15x15 oder auch was ungefähr in der Gößenodrnung 15-20 cm in flach.

Finde irgendwie überall nur braune Kartons zum verschicken aber nix hübsches unter 4-8 € und so Scherze. :unamused:

brauchste den viele, ansonsten würde ich sagen selber basteln, da gibt es so tolle sachen

http://francesca.lima-city.de/Hochzeit/Gastgeschenk.jpg

gehen alle größen und extrem viele verschiedene decken und böden.

Gibt auch wirklich tolle Origamibücher dazu, aber im Netz findest bestimmt auch einiges umsonst

Danke Franceska, und sorry das ich mich jetzt erst melde, hab ne mittelmässige Horrorzeit hinter mir und die nächste Runde vor mir.

Die Schachteln sind superschön, aber ehrlich gesagt suche ich was wo ich nix arbeiten muss. :mrgreen:

Hab mittlerweile ne tolle Adresse in Holland und auch Adressen für Österreich bekommen, habs aber noch ned geschafft mich drum zu kümmern, wird wohl erst Ende Sept gehen, aber ich freu mich weiterhin über gute Tips. :laughing:

Hallo Herzerl,

deine neue Internetseite ist toll geworden, vorallem gibts mal auch ein Foto von dir :smiley:
Eigentlich müsstest du noch eine Fimofigur von dir selber machen :stuck_out_tongue:

LG sonnigside

Hallo Herzerl!

Also bei Pagro gibts eine Menge Schachteln - sind aber sicher nicht so günstig…
Sonst gabs da doch mal eine Wiener Firma mit (behinderten?) Mitarbeitern, die so schöne Schachteln (und auch kleine Kästchen für Karteikarten und so…) herstellen.
Ha - hab grad die homepage gefunden: http://www.werkstaette-opus.at/

Lg
iris

danke für die ideen, aber ich suche nach Schachteln die so 0,70 bis 1 € kosten sollten, toll wär auch wenn die flach geliefert werden würden. Aber ich gebs nicht auf.

Pa*ro und Konsorten kenn ich schon alle, aber da zahlt man von € 2,00 bis € 6,00 oder mehr, das is mir bissi zu teuer.