Suche gute Visagistin / Friseur im Raum Bochum

Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach einer Visagist(in) / Friseur(in) im Raum Bochum zwecks Probeschminken und Haare machen und wenns gefällt dann natürlich auch für die Hochzeit.

Bin leider noch nicht so richtig fündig geworden.

Hat jemand von euch einen Tip?!?

Viele Grüße
Miriam

Hallo,
Bochum kannich nicht anbieten! Aber meine Friseurin kommt aus Herne!
www.homecut-herne.de
Ich habe sie auf der Hochzeitsmesse in RE gefunden :smile: und gebucht, denn ich fand meine Hochsteckfrisur klasse (Bilder im Pixum, habe sehr feines haar, und es war nicht aufgedreht)!
Sie ist super nett! Wir waren sofort auf einer Wellenlänge!
Sie kommt nach Hause! Frisur, Make up, anziehen usw. für 155€!
Kannst ja mal hinfahren und Probestecken lassen! Ist ja nicht weit :wink:
Liebe Grüße jenny

Hallo,

ich habe mehrere Visagistinnen rausgesucht, deren Homepage ich gut fand oder die Referenzen hier im Forum hatten. Sie kommen alle aus dem Ruhrgebiet. Vielleicht ist da ja was für dich dabei. Empfehlungen kann ich aber leider nicht aussprechen.

Also hier:
nustyle.de/
Name: Anja Schwierhoff: kommt aus Bochum. Super netter Kontakt und klasse Homepage. An meinem Termin leider schon ausgebucht, sonst hätte ich sie ganz sicher genommen.

Sie hat mir Britta Meyerling empfohlen:
meyerling-style.de/

Eine Empfehlung von irgendwem hier aus dem Forum war Elena Köhler von vis.a.vis Kosmetik.

Hoffe dies hilft dir etwas weiter
Illa

Danke für die vielen Tips.

Ich werde mich jetzt mal schnellstmöglich darum kümmern!!!

Hier noch die Adresse von Elena: vis.a.vis.visagistik@web.de .

Sie ist aus Essen, kommt aber auch nach Hause.

Hallo!

Ich hatte Anja von http://www.nustyle.de und war super zufrieden :smiley:
Würde sie immer wieder buchen (und wenn du auf der Homepage unter “Brautstyling” guckst, siehst du auch, was sie aus mir gemacht hat :wink: )

lieben Gruß
aidamaus

Hab bei nustyle schon angefragt. Leider hat sie am selben Tag schon eine Hochzeit. Sie wollte aber mal nachfragen wann die andere Trauung ist. Vielleicht lassen sich ja beide Termine vereinbaren.

Also drückt mir bitte die Daumen. Ihre Arbeiten sehen alle super aus! Ich hoffe so sehr das sie mich stylen kann.

oh klasse das das schon jemand gefragt hat hier, da konnt ich dann auch gleich profitieren :smiley: