Suche "Heilig, heilig, laßt uns singen" als Noten

Wer kann mir helfen, such “Heilig, heilig, laßt uns singen” (941 Gotteslob) als Noten mit Text für unser Kirchenheft?

Welches Gotteslob, bzw. welches Bistum bist du denn. Die Lieder sind ja nicht in ganz Deutschland einheitlich Nummeriert bzw. die Gotteslobe unterscheiden sich :wink:

Sonst leih dir das Gotteslob doch einfach aus und kopier die Noten.

Hallo Pluto20,

ist das ein Lied aus dem katholischen Gesangbuch? Ich habe hier ein Lied, das so anfängt, der Titel ist “Heilig, Heilig” und der komplette Text des Verses, den ich habe (weiss nicht, ob das Lied noch mehr Verse hat) lautet so:

Heilig, heilig ist Gott, der Herr der Mächte. Erfüllt sind Himmel und Erde von seiner Herrlichkeit. Hosanna in der Höhe. Gebenedeit sei, der da kommt im Namen des Herrn. Hosanna, hosanna in der Höhe.

Falls es das ist, schick mir doch eine PN mit Deiner E-Mail-Adresse, dann scanne ich Dir das Lied ein, die Noten habe ich auch.

Liebe Grüße von Eva

Hallo,
bei uns heisst das glaub ich “Halleluja lasst uns singen”. ielleicht findest du es ja unter diesem Namen.
LG Christiane

nein, es heißt schon wirklich so!
Es ist aus dem kath. Gotteslob! Rauskopieren könnte ich es natürlich selbst, hab ja auch ein Gotteslob nur es sieht nicht schön aus.
Vielleicht hat es jemand in digitaler Form!