Suche Ideen für Brautstrauß Calla

Hallo ihr lieben,

ich hätte gerne einen Brautstrauß mit Callas.
Kein Wasserfall.
Sondern was kompaktes.
Vieleicht ist jemand von euch auf was schönes gestößen?

Für hilfe wäre ich sehr dankbar!

Viel Zeit habe ich ja nicht mehr !

Danke und Gruss

Hallo Melly,

hast du hier schon mal geguckt?

http://www.weddingstyle.de/chat/forum/viewtopic.php?t=5305

Oder hier:

http://images.google.de/images?gbv=2&hl=de&q=calla+strauß

LG Sweety :wink:

Hi Melly!

Ich hatte einen Callas-Strauß. Vielleicht gefällt er dir ja, ich fand ihn wunderschön und alle Gäste haben ihn bewundert!
Ist im Hochzeitspixum auf der ersten Seite.

LG Stephie

Guck mal hier:

flickr.com/search/?q=lily+we … uet&m=text

Mrs. Dinkelmann hat auch ein schönes Beispiel rausgesucht. Meine Favoriten sind in meinem Pixum…

und noch ein Link…
bella-lunga-brautmoden.de/webhosting-6.html
LG

Da sind ja wirklich tolle Sträuße dabei.
Hast Du schon einen Favorit gefunden?

Ich wollte ja eigentlich auch Callas im Brautstrauß. Aber da ich unbedingt einen in Kugelform haben möchte, werden es nun rote und weiße Rosen. Bei der Tischdeko gibt es dann Liegevasen mit Callas und roten Rosen…

huhu thary!

dein strauß war suuuuperschick! :smiley:

kompliment!!

lg
katja

Ich weiß, du hast geschrieben, du willst keinen Hängenden, aber den heir finde ich neben den sehr eleganten “nur”-Calla Sträußen auch toll:

hab auch schon viel gesucht, ich denke diese zwei und der klassische mit nur Callas in einer Farbe sind in der engeren Auswahl … in den links aus dem anderen thread hast du eine super Auswahl, da findest du sicher noch unmendgen an ideen.http://lh4.google.at/Grinsekatzerln/R_XwoLeSnLI/AAAAAAAAAHY/UMo5YHbKNo8/s400/Strauss43%20calla.jpghttp://lh4.google.at/Grinsekatzerln/R_XwoLeSnMI/AAAAAAAAAHg/5eXOUVsZL-8/s400/Strauss38.jpg