Suche Ideen für ein Hochzeitspuzzle

:smile: Hallo,
bin auf der Suche nach einem Hochzeitspuzzle für die Hochzeitsreise. Ich werde es selbst gestalten,da es in der Nähe kein Reisebüro gibt, was so etwas anbietet. Voraussichtlich gehts es nach Amerika : - )
Gibt es bereits vorgefertigte Amerika-Puzzle in passender Größe (50x50cm oder größer ??? ), wenn ja wo kann ich diese bestellen? Alternativ: Wo bekomme ich ein passendes schönes Bild von Amerika her, was ich dann zu Puzzlen verarbeiten lassen kann? Macht dies jeder Fotograf?

Freu mich über Eure Ideen.

Ich würde mal das Thema “Fotos” oder “Bilder” googeln. Gibt eine Menge Datenbanken, bei denen man lizenzfrei oder gegen eine Mini-Gebühr Fotos in hoher Auflösung runterladen kann. Das kann man dann als Puzzle drucken lassen - soweit ich weiß, geht das bei jedem normalen Fotoservice (auch in der Drogerie etc.).

Ja, das mit dem googeln würde ich jetzt auch als Erstes veruchen und dann einfach bei www.schlecker.de
(direktlink: as.photoprintit.de/web/39824517/startup.do ) vorbeischauen und ein Puzzle vom Bild (kannst da zwischen 20x30 cm und 30x45 cm auswählen) machen lassen.

Grüße,

Dirk

hallo lucyinthesky,

schau mal unter u. a. link - ich denke das ist soetwas was du meinst, oder? dazu müsstest du jetzt nur ein schönes foto von amerika oder von der landkarte einscannen - vielleicht landkarte mit der gewünschten route?

www6.fotokasten.de/foto-puzzle/c … ser_right1