Suche Internetanbieter für Chiffonbänder

Hallo liebe Mitbräute…

… die ZEIT rast und ich bin nur noch am rödeln. Wuaahhhh! Aber ich bin wahrscheinlich nicht die einzigste Sept.Braut der es so ergeht :laughing:

Ich suche im Web wie wild nach nem Anbieter bei dem ich Chiffonbänder bestellen kann, für die Autoschleifen. Hat da jemand zufällig einen an der Hand und auch gute Erfahrung gemacht??

LG + Danke !!!

Krischdel

Hallo Krischdel!

Irgendwie hab ich langsam Bedenken, dass ich noch nicht so am rödeln bin… Na ja, aber ich bin ja auch erst Ende September an der Reihe, von daher kommt es bestimmt noch :wink:

Ich kann zwar nicht mit einem Internet-Anbieter dienen, aber ich war gestern erst auf Rat aus diesem Forum in einer Filiale der Depot-Kette (so einem Dekoladen, den es wohl überall gibt)…
Nun, die hatten unglaublich viele Bänder, in allen möglichen Ausführungen… Villeicht magst da mal vorbeischauen… Es gibt bestimmt auch einen bei Dir in der Gegend…

Viele Grüße
Gänseblümchen

Hallo Ihr 2 :smile:

@Gaensebluemchen: Depot ist ne super Idee, ich schau kommendes WE mal in Köln

@Steffi: bei www.banddirekt.de verschicken die doch gar nicht an Privatpersonen, oder doch??

LG,
Krischdel

Ich habe auch schon bei Banddirekt bestellt. Da kann man als Privatperson auch bestellen und die Preise sind wirklich sehr günstig!

Ich war leider mit den Farben nicht so zufrieden…man kann einfach auf dem PC die Farben nicht so gut erkennen, bzw. in natura weichen sie etwas ab :confused: .

Wenn du einfache weiße Bänder brauchst, oder die Farbe nicht exakt zu anderen passen müssen, ist das ja aber kein Problem :wink: !

LG, Anna

@Anna: ich brauche hellgrün und creme…Welche Farbe hattest Du bestellt??

@Steffi: hmm…wenn die Farbe passt, bestell ich einfach mal. Das stand mit bei den Lieferbed. :wink: auch nicht schlecht :smile:

Ich weiß auch gar nicht wieviel Meter Band ich bei ca. 45 Autoschleifen brauche. Muß ich mir noch ausrechnen. Oder hat hier im Forum auch schon mal “nur” 45 Schleifen machen müssen??

LG,
Krischdel

Hi Krischdel,

ich weiß nicht ob dir was weiterhilft, wir hatten pro Schleife mit ca. 60-70 cm gerechnet

Liebe Grüße

www.creativestube.de

Weiß jetzt nicht, ob die Deine Farben haben, aber mit der Dame habe ich letztes Jahr sehr gute Erfahrungen gemacht. Prompte Lieferung, fairer Preis, netter Service.

@krischdel,

ich hatte altrosa und weiß bestellt. Spöter dann nochmal hellrosa bzw. rosa, weil ich mit dem altrosa unsicher war :unamused: .

Habe also keinerlei Erfahrung mit creme und hellgrün :frowning: !

LG, Anna

Ich hatte unser chiffonband teils vom Depot, teils von Idee.
Idee hat natürlich viel mehr Auswahl, aber auch nicht immer alles als komplette Rollen. Depot ist glaube ich etwas günstiger.
zufrieden war ich mit beiden sehr.

LG Koboldine

Hey Mädels, ich kenne weder Depot noch Idee. Habe ich die übersehen oder gibt es die in Norddeutschland nicht? Gibt es die im Internet? :question:
Lg Nini

Das Depot hat zwar eine Internetseit, aber wirklich kaufen kann man da bisher nicht viel, ist noch im Aufbau
dafür gibts aber einen filialfinder.
dasdepot.com/geschaefte-plz2.html

Hallo Krischdel,

habe auch schon 2 Prototypen gebastelt.
Habe ein breites (2cm) weißes Band (hatte meine Mama schon besorgt) und ganz dünnes hellgrünes.
Hab mit dem großen eine Schleife gelegt, das Kleine innenrein, mit einer Schlaufe, die dann aufgeschnitten wird (Zum Befestigen) und und 2 freien Enden.
Die Länge ist mit 70 cm pro Band ideal.

Grüße

Liebe Krischdel,

Du bist NICHT die einzige Septemberbraut, der es so geht :smiley: :smiley: Ich weiß langsam acuh nciht mehr, wo ich anfangen soll und was das Wichtigste ist, das ich vllt. noch vor all den anderen wichtigen Sachen machen sollte :open_mouth:

Aber irgendwie wirds schon klappen… :unamused:
Sylvie

Hallo, ich habemeine Bänder bei www.baumann-floristik.de bestellt, ebenfalls günstig und ich war mit der Farbe super zufrieden, Uns schnell ging es auch noch…

Ich habe mein Bänder auch dort bestellt, sind allerdings Organza. Ich werde berichten sobald sie da sind…