Suche Korb aus der WS 4/2007

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder meine älteren WS herausgesucht und beim durchblättern der WS 4/2007 habe ich mich in einen Korb verliebt:

Er befindet sich auf Seite 16 und wurde bei der Hochzeit von Markus und Melissa als Aufbewahrung für die Bubbles verwendet.

Kann mir jemand sagen, woher ich diesen bekommen kann?

Liebe Grüße

Sandra

Hi,

sieht für mich aus wie ein Eisenkorb, ähnlich diesem:
cgi.ebay.de/ROMANTIK-ROSE-VINTAG … otohosting

Aber der Henke ist natürlich anders…

vg
starlight

Liebe starlight,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Deine vorgeschlagenen Körbe sehen richtig schick aus. Ich bin begeistert.

Ich denke aber, dass es sich um einen Korb mit 2-3 Etagen gehandelt hat. Das ist natürlich super, denn dann kann ich die Autoschleifen und die Bubbels verstauen, ohne dass die Körbe viel Platz auf dem Sektempfangstisch einnehmen.

LG

Sandra

Okay, noch ein Versuch :smile:

Wie wär’s mit einer Etagere:

cgi.ebay.de/Etagere-im-Landhauss … dZViewItem

vg
starlight