Suche künstliche Orchideen

Hallo zusammen!

Ich bin gerade auf der Suche nach künstlichen Orchideen in den Farben weiß und innen rosa/pink evtl. auch gelb.

Allerdings benötige ich sie am Stengel, nicht in einem Topf.

Kennt jemand einen guten Onlineshop wo ich günstig bestellen kann?

Ich war bereits in diversen Baumärkten und bei idee. Da bin ich leider nicht fündig geworden.

LG
Miriam

Hast du´s schon bei Dep*t versucht. Im Sommer hab ich da welche gekauft, sehen täuschend echt aus…

Danke! Da hab ich noch nicht geschaut. Gute Idee! Müsste dazu mal nach Dortmund oder Essen fahren und das ist vor Weihnachten eine echte Strafe… :confused: Muss mal gucken ob ich das noch schaffe.

Hab gerade gesehen, dass die im Onlineshop schon ausverkauft sind… Wäre halt blöd sich den Stress zu geben, wenn´s die gar nicht mehr gibt. Kannst du nicht irgendwen beauftragen, mal für dich auszuloten, ob sich der Weg lohnt? LG

Hab auch gerade im Onlineshop nachgesehen. Leider ausverkauft. Die wären aber perfekt gewesen, vor allem zu dem Preis!!!

Werde mal gucken ob ich jemanden finde der dort mal vorbei schaut. :wink:

Ich habe welche von Ikea, sind auch total schön!

Stimmt…Ikea…danke, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Sehen auch super aus, finde sie nur sehr teuer!!!

ikea.com/de/de/catalog/products/00140312

Theoretisch würden mir auch die einzelnen Blüten reichen. Ich würde sie eh vom Stengel abrupfen. :blush:

Diesen Link hatte eine andere Braut mal gepostet:

epages2.euro-web.net/epages/7002 … /Orchideen

Vielleicht wirst Du hier fündig. :smiley:

Danke…super Seite!!! :smiley: :smiley: :smiley:

Ne, bei nanu nana hab ich auch noch nicht geschaut. Wäre ich jetzt aber auch nicht drauf gekommen. Danke für die vielen Ideen!!!

Schau mal hier: http://epages2.euro-web.net/epages/700212350.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/700212350/Categories/"Blumen%20Einzelstiele"/Orchideen

Die haben eine recht große Auswahl.