Suche Künstliche weiße und rote Rosengirlanden!

Hallo, liebe Mitbräute!

Für die Dekoration unserer Hochzeitspavillons bin ich auf der Suche nach künstlichen Rosengirlanden in rot und weiß (einfarbig weiße und rote). Die, die ich mir vorstelle, sind ca. 1,60 m lang, mit ca. 12 - 15 großen Blütenköpfen und mit Rosenlaub. In den Dekoläden wie Nanu Nana etc. ist dafür jetzt keine Saison mehr, aber vielleicht kennt jemand von Euch Anbieter, die diese ganzjährig verkaufen und auch versenden? Im Chat habe ich schon den Tip bekommen, in Schnäppchenmärkten zu schauen. Da schaue ich immer mal wieder vorbei, bisher aber noch ohne Erfolg.

Der Haken liegt, wie meistens, im Preis. Da wir ca. 50 Girlanden benötigen, sollte das Stück nicht mehr als 5,00 Euro kosten, billiger wäre natürlich noch besser. Schöne Rosengirlanden habe ich aber noch nirgends unter 10 Euro gesehen. Für Bezugsquellentips, Online-Shop-Links etc. wäre ich Euch sehr dankbar!

Vielleicht ist ja hier auch eine Ex-Braut, die rote und weiße Rosengirlanden ihr Eigen nennt und diese verkaufen möchte? Vielen Dank für Eure Ideen!

Liebe Grüße von Eva

Hallo Schwabenbraut,
kuck mal hier:
buttinette.de/eshop/index.ph … mn=2006157
ich weiß zwar nicht, ob die so sind wie Du Dir das vorgestellt hast - aber vielleicht ein Anfang.
Grüße

Hi Eva,

momentan kann ich Dir noch keine günstigen Angebote bzgl. der Rosengirlanden zusenden, da ich noch dabei bin, meine Lieferantenkataloge zu durchsuchen :unamused:

Der Link von Agnes ist gut - allerdings haben sich da in der Adresse Fehler eingeschlichen. Hier nochmal die berichtigte Adresse:

buttinette.de/eshop/index.ph … bu&ss_a=bu

Außerdem habe ich noch diesen Link gefunden, wo es zumindest recht preisgünstige weiße Rosengirlanden gibt:

opitec.de/cgi/ITMAIN%20%20%2 … rch=Suchen

Sobald ich noch etwas Alternatives gefunden habe, sende ich Dir die Infos zu.

Liebe Grüße
Jana

Hi Agnes und Jana,

vielen Dank für Eure Links und Infos! Die sind Gold wert! Werde jetzt mal rechnen und zusammenstellen, wieviel Material wir brauchen und nach dem Urlaub bestellen… Wenn ich dann nicht total pleite bin! :wink:

Liebe Grüße von Eva