Suche Lied "Perfect day" (Version mit mehreren Sän

Hallo,

ich suche für unsere standesamtliche Trauung am Freitag das Lied “Perfect day” von Lou Reed, die Version mit mehreren Sängern.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich das Lied finden kann. Hab schon das ganze WWW durchforstet :confused:

LG
Sabine

Hallo Sabine

Du hast Post! :wink:

LG
Sandra

Ach ja das wäre super, ich suche das auch und evt. hat noch jemand den Text?

Vielleicht krieg ich das von meinem Cousin als tolles Video von Perfect Day von unseren Gästen. Gibt es da eigentlich ein Originalvideo? Weil der Ablauf bei allen die ich bisher gesehen habe immer so gleich ist?

Wie lange habt ihr für die Aufnahme ca. gebraucht? Grundsätzlich bin ich neugierig wie ihr das so gemacht habt?!

@lunaluci, stefferl und ich glaub noch jemand?! Wär toll, wenn ihr hier ein bißchen was verraten würdet zum Ablauf!

@Liebe Aida06 - ich hoffe Du bist nicht böse, dass ich Dein Thema etwas erweitere, aber es passt gerade, da ich auch auf der Suche bin!

LG Alina

Hallo Alina,

der Text steht hier schon irgendwo im Forum - ist auch relativ leicht im Netz zu finden. Bzgl Musik - schick ich Dir ne PN

LG
Sandra

@Sandra: vielen lieben Dank!

Frau G. hat in Ihrem morgendlichen Tran mittlerweile auch alte Threas gefunden und was zum Ablauf in Erfahrung gebracht - wunderbar! Ich sollte manchmal einfach erst lesen und suchen und dann fragen… :laughing: :wink:

Aber trotzdem danke und falls sich eine ermüßigt fühlt hier noch was zu schreiben freu ich mich trotzdem!

LG Alina

@ sandra
Hab Dir auch ne PN geschrieben. Vielen Dank :smiley:

@alina
ist doch kein Problem. Ist doch super, wenn viele etwas davon haben.

LG
Sabine

hallo ihr lieben!!! kann mir das vielleicht auch jemand schicken???
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzliebguck

ich hab auch schon wie ne wahnsinnige gesucht! würde das doch so gern für eine diashow mit unseren schönsten fotos als überraschung für meinen schatz nutzen!!!

xxx