Suche lieder für kath. Gottesdienst

Hallo,

ich bin zwar schon fündig geworden, aber trotzdem fehlen mir immernoch ein paar Lieder für unser Kirchenheft.
Vielleicht kann mir jemand mit den Noten und Text helfen.

Ich lobe meine Gott
Großer Gott wir loben dich
Heilig, heilig
Kleines Senfkorn Hoffnung
Eines Tages kam einer

Bin natürlich offen für andere Vorschläge und freu mich auf Antwort!

Wäre schön wenn mir jemand von diesen die Noten schicken kann.
DANKE schonmal

Hallo Pluto 20!

Hier noch einige Beispiele:

Ins Wasser fällt ein Stein
Danke (gibt es als Hochzeitsversion)
Alle Knospen springen auf

Wenn du Noten und Texte brauchst ich habe ein Liedheft, schick mir einfach eine PN und ich guck nach, ob ich das Lied habe.

LG Stephie

Hallo pluto,
frage doch einn mal euren pastor der müßte eigentlich entsprechende liederhefte mit den texten und noten haben
frage ihn nach den liederbüchern aus dem tvd verlag z.b. oder dem roten liederbuch: mein liederbuch für heute und morgen

peter, freier theologe

Hi Pluto,

ich weiß zwar nicht, ob das ein typisches Hochzeitslied ist, aber egal. Wir haben bei der Taufe unserer Tochter im letzten Herbst den “Irischen Segenswunsch” gespielt. Ist meiner Meinung nach ein tolles Lied, noch nicht so abgedroschen und ein Wahnsinns-Ohrwurm. Falls gewünscht, kann ich mal den Text hier einstellen, hab ihn im Moment bloß leider nicht vorliegen.

Grüße

Kumpel01

ich weiß zwar nicht, ob das direkt hierher passt aber:
kirchengemeinde-birnbach.de/ … dblatt.htm

das ist eine tolle Seite, da gibts die Noten, die Texte und man kann sich das auch vorspielen lassen…
Grüße
AGnes

Liebe ist nicht nur ein Wort
Manchmal feiern wir mitten im Tag
Ich lobe meinen Gott
Ich bete an die Macht der Liebe (klingt aber am schönsten von einem mehrstimmigen Chor)