Suche Location im Raum Düsseldorf

Hallo Zusammen!
Endlich gehöre ich auch dazu ;o) zum Club der Bräute… Jippie!!!
Wir werden im Oktober heiraten (am 13. - auch wenn’s ein Freitag der 13. ist´). Wir möchten morgens auf’s Standesamt und am Nachmittag eine freie Trauung. Hierfür und für die anschließende Feier (ca. 70-90 Personen) suchen wir noch nach einer schönen Location. Am liebsten was schönes und romantisches, allerdings nicht zu pompös. Toll fände ich z.B. die Galerie Burghof in Kaiserswerth, allerdings scheint mir das alles in allem ein bisschen zu klein. Trauung und Feier dürfen ruhig am selben Ort stattfinden, sofern man die Möglichkeit hat, dort zwischenzeitlich etwas zu tun (Park für einen Spaziergang oder am Rhein etc).
Am Samstag geht’s zum ersten Mal los i.S. Brautkleid ;o)
Bin seeeeeeeeehr nervös…
Alles Liebe,
Vanessa

herzlichen glückwunsch erstmal zur hochzeitsentscheidung.

schau doch mal unter:

www.hochzeitswegweiser.de

dort kann man gezielt nach bundesländern und verschiedenen branchen suchen usw.

viel glück.

Hallo Vanessa!

Willkommen. Der Burghof in Kaiserswert ist doch toll!

Wenn Du ein Kleid suchst - UNBEDINGT zu Honeymoon gehen.

Viele Grüße
Britta

Jaaaaaa :laughing: der Burghof ist so gesehen tatsächlich perfekt! Ich mag das Flair dort, die Lage ist toll und man kann halt auch mal raus da. Der Rhein vor der Tür, die Kaiserpfalz-Ruine direkt nebenan (und dort haben wir vor 3 Jahren unseren Jahrestag gefeiert). Ich habe nur ganz einfach die Befürchtung, daß der Raum zu klein ist für alle. Darum suche ich zumindest Alternativen.
Bei Honeymoon drück ich mir die Nase an der Scheibe platt, seit ich hier wohne… Ich bin so froh, daß ich sie mir jetzt “berechtigt” plattdrücken darf :wink:

Also falls euch noch was einfällt, bin ich für jeden Hinweis offen und dankbar.

Allen eine gute Zeit,
Vanessa

Schau mal dort http://www.wer-weiss-was.de/theme80/article1682867.html

jajajajaaaa :smile: http://www.honeymoon-duesseldorf.de/ Hätte ich das vorher gekannt wäre mein Kleid vermutlich von denen - sind total nett - nun ist eben der Anzug meines Zukünftigen von dort!

http://www.heiraten-in-nrw.de/?/forum/beitrag.php

Könnt ihr nicht die Bar Olio mieten oder das Kytaro - das ist superlecker 8)

Das guthahn.de/ ist halt gediegener …

zum Kleid: UNBEDINGT bei Traumkleid(.com) gucken, da habe ich meins her, da geht’s nur mit Termin und die Damen sind nett und haben einen guten Geschmack und schwätzen einem nichts auf. Und sie führen Rembo zu guten Preisen!

zu locations: Britta hat schon auf heiraten-in hingewiesen, da gibt es viele Ideen.
was uns gefiel:

  • Auermühle in Ratingen
  • Gut Diepensiepen
    und und und…