Suche Location in Dortmund und Umgebung

Hallo…
wir möchten nächstes Jahr heiraten, also hat die Locationsuche begonnen. denn das ist unser größtes Sorgenkind.
Ich bin über jeden Vorschlag sehr Dankbar, denn die Hochzeitsplanung ist komplettes Neuland für mich.
Egal ob ihr bestimmte Location-vorschläge habt oder weiterhelfende Links zu diesem Thema, ich freue mich über jede Idee.

Hallo,

guck mal hier:
www.stolzenhoff.de
Die Locations in Dortmund kenne ich nicht. Wir feiern in Castrop.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist da aber sehr gut. Und sie haben auch einen guten Ruf.

LG
Jenny

Vielen Dank für deine schnelle Antwort Jenny,
aber da haben schon gute Freunde von uns geheiratet.

LG
Kathi

Hallo,

Liddy hat dazu mal einen Thread erstellt, schau mal hier:
weddingstyle.de/chat/forum/v … t=location

Hallo zusammen,
wir suchen eine Location nur für die Feier.
Für 85 Gäste.
bis so ca. 25 km um Dortmund herum, also Unna, Schwerte, Lünen, Hagen, Bochum, Witten, Waltrop, Castrop, …
Ob Schloss oder ne Halle mit Steinmauern, die man schön anleuchten kann, da sind wir relativ offen für alles. Was uns wichtig ist ist die die Tischdeko, also runde Tische mit weissen Decken und weissen Hussen!

LG
Kathi