Suche Location rund um Minden

Hallo,

habt ihr schöne Vorschläge für ne tolle und günstige Location rund um Minden?
also so bis 15km ist okay ( Bad O, Porta westfalica, Petershagen)

Die die wir uns gedacht hatten, wird leider für ne Kunstausstellung genutzt :cry:

Liebe Grüße
püppi

Detmold is dir bestimmt auch zu weit.

@ Sam Rinteln…müsste man schauen aber bestimmt…sind ja nur 10minuten
(kann ich wenigstens nen langes hupkonzert haben)
Welche denn?
@ Francessca Detmold ist eindeutig zu weit! danke trotzdem

Hallo,

wie wäre es denn mit Schloß Ovelgönne? Leider haben die keine eigene Website, aber hier mal die Adresse:

Eidinghausener Straße 197
32549 Bad Oeynhausen / Ortsteil Eidinghausen

Tel: 05731/51425

Und hier noch ein Link mit Bildern:
corona-historica.de/46525.html?

In den Grünanlagen rund um das Schloß kann man auch eine schöne Fotosession machen.

Vielleicht ist das ja was für Euch.

Dort kann man sich übrigens auch trauen lassen.

Lg,
Moskito

Wow,
das schloss sieht ja gut aus!

@ Sam
Habe gestern meinen Schatz gefragt!
Mein Zeitgefühl ist echt miiiiiiiies…er meinte da fährt man so 25min!In der nähe der Kampa Halle wohne ich!

Das Problem ist, das meine Familie und meine Freunde alle aus Bielefeld, Halle/westf, Gütersloh und eine sogar aus der Nähe von Lippstadt kommen!
Daher muss man (leider) bei Rinteln wieder genau überlegen! Denn wenn meine Freundin eine 2std fahrt hinter sich hat nach Minden…weiss ich ob sie dann nochmal eine halbe std fährt und will ich ihr das zumuten? :unamused:

Aberr falls euch noch was einfällt, bitte bitte schreibt es mir!

Grüße
püppi

— Begin quote from "pueppi20"

Wow,
das schloss sieht ja gut aus!

@ Sam
Habe gestern meinen Schatz gefragt!
Mein Zeitgefühl ist echt miiiiiiiies…er meinte da fährt man so 25min!In der nähe der Kampa Halle wohne ich!

Das Problem ist, das meine Familie und meine Freunde alle aus Bielefeld, Halle/westf, Gütersloh und eine sogar aus der Nähe von Lippstadt kommen!
Daher muss man (leider) bei Rinteln wieder genau überlegen! Denn wenn meine Freundin eine 2std fahrt hinter sich hat nach Minden…weiss ich ob sie dann nochmal eine halbe std fährt und will ich ihr das zumuten? :unamused:

Aberr falls euch noch was einfällt, bitte bitte schreibt es mir!

Grüße
püppi

— End quote

Warum fährt sie dann nich gleich dahin wo es ist? Oder muss sie zur dir und dir helfen?

Bei uns kommen soviele die 5 Std. fahrt haben, ca. die Hälfte von ca. 60 Personen kommt von so weit, die kommen alle nen Tag vorher, und übernachten hier, die müssen bei uns auch, am Tag der Hochzeit vom Hotel zum Standesamt gut 20-30 Autominuten fahren und dann wieder zum Hotel (zum Teil) weil, die Feier, erst nachmittags ist.

Frage mich sowieso, hieß auch überall, wir sollen uns um das Gefahre kümmern, ja hallo, wer bin ich den, ich meine, wenn ich wo eingeladen bin oder zu ner Feier gehe, muss ich doch auch sehen wie ich dahin komme.