Suche Perlen mit großer Öffnung

Hallo!

Habe jetzt alles für unsere Einladungskarten zusammen.

HURRAAAAAA!!! :smiley:

Was das Ganze jetzt noch perfekt machen würde, wären ein paar schöne Perlen. Denn die einzelnen Blätter werden durch eine lila Satinkordel zusammengehalten und da würde ich gerne ein paar Perlen aufziehen. Aber die Kordel ist etwas dicker und ich fürchte, die Öffnungen der meisten Perlen sind etwas zu klein. Bei Holzperlen könnte es gehen, aber etwas edlere Perlen würden eigentlich besser passen.

Habbt ihr nen Tipp, wo ich solche Perlen herbekommen könnte?

LG, Yvi

Hallo Yvi!

Wenn du Perlen nimmst, die im Durchmesser dicker sind, dann ist meist auch die Öffnung etwas größer.
Bei unseren dicken “Tischperlen” ist das z.B. so.

Ich habe sie bei Das Depot gekauft, es gibt sie aber auch beim tischtheater.

Bild von den Perlen ist im Pixum.

Liebe Grüße,
~ Avaluna ~