Suche Sängerin für Raum Mannheim/Heidelberg

Hallo ihr Lieben,

ich brauche noch einmal Eure Hilfe!

Meine Schwester ist auf der Suche nach einer guten Sängerin für die Kirche!
Habt ihr da jemanden? Bin echt dankbar für jeden Tipp!

Vielen lieben Dank!

Die Tipps für die Locations waren schon super, sie haben dieses Wochenende 4 Besichtungen! Bin mal gespannt für welche sie sich entscheiden!

lieben Gruß
Brina

Hi Brina

Ich kann Dir unsere Sängerin empfehlen, die wir vor zwei Wochen bei unserer Hochzeit hatten. Eigentlich hatten wir sie alleine gebucht, aber weil sie krank und ihr Stimmumfang daher für ein Lied nicht vollkommen ausreichend war, hat sie ihre Kollegin mitgebracht. Waren beide toll und vor allem auch sehr nett! Kommt aber natürlich darauf an, was Ihr Euch überhaupt für Musik vorstellt. Die Anfahrt in den Raum Heidelberg/Mannheim kostet nichts extra und die Gage für fünf Lieder betrug EUR 200.


http://www.glamour-singers.de

Wenn ich schon dabei bin, möchte ich unbedingt auch noch gerade unsere Fotografin empfehlen:

http://www.christinefrei.de

Sie war echt super und hat ein unglaublich tolles Preisleistungsverhältnis, finde ich. Wir haben uns im Vorfeld einmal bei ihr zu Hause zur Vorbesprechung getroffen und an der Feier selbst war sie extrem professionell, kam kurzfristig eine halbe Stunde früher, weil wir doch plötzlich noch Paarfotos machen wollten und hat dann später so diskret fotografiert, dass die Gäste fast das Gefühl hatten sie wäre selber ein Gast.

LG,
Laure

Hallo Laure,

das sind wundervolle Tipps! Vielen Dank!

Werde sie an meine Schwester weiterleiten! Danke danke danke!

Lg
brina

Hi Brina,

bissel spät vielleicht, aber unsere Sängerin aus Mannheim war sensationell:
www.anjahubert.de

LG Simone