Suche schmalen und schlichten Satinhaareif

hallo hier lieben,

am samstag war ich beim probestecken.
als haarschmuck würde mir ein schmaler
haarreifen aus satin (ivory / creme)
sehr gut gefallen.
ganz schlicht.

habe im internet wenn nur sehr breite reifen gefunden.

habt ihr vielleicht noch ideen, wo ich schauen könnte?

ich habe schon überlegt , evtl. ein entsprechend genähtes band (evtl. aus den resten von meinem kleid) zu nehmen. das dann hinter den ohren im haar mit klammerm fixiert.
ob das hält?

vielen dank für eure antworten.

Hallo Uri
kann ich mir übrigen super bei dir vorstellen.

Hab hier den gefunden - aber der ist dir bestimmmt zu breit oder ?
braut-boutique.com/pd1781468 … egoryId=21

oder hier:
lycoseshop.de/epages/brautsc … Haarreifen
leider sind die weiss

brautmoden-direkt.de/oxid.php/si … f-ES20537/
den finde ich auch schön

Hallo

Kuck mal auf www.fertig-modelle.de

Liebe Uri,

das sieht bestimmt super schön aus!! Und ich denke auch, dass deine Idee mit den Resten vom Kleid super funktionieren kann.
Meine Schwägerin hatte zu unserer Hochzeit auch ein Band festgemacht mit Klammern in der Frisur und es hat den ganzen Tag gehalten.

ich weiß nicht, ob dir das mit der blume gefällt aber kannst ja mal schauen:
etsy.com/view_listing.php?li … d=13542644

etsy hat allgemein schöne sachen.

Hallo Uri,

ich hab den noch gefunden
brautmoden-direkt.de/oxid.php/si … if-540074/

Liebe Grüße

Jenny

ganz vielen lieben dank für eure antworten und mühe :blush: .

diese haarreifen habe ich auch schon gesehen.
finde ich auch sehr schön, speziell teufelchens / jenny 2009 vorschlag.
aber das ist nicht so wirklich das, was ich suche.

ich bin die tage nochmal bei meiner friseurin. dann probieren wir die variante mit dem “haarband” aus.

schappibraut:
das sah sehr schön aus bei dir!
ich muss mal schauen wie es aussieht, wenn die haare hochgesteckt sind.

mrs. dinklemann:
beruhigt mich zu lesen, dass diese variante “haltbar” ist.

ich halte euch auf dem laufenden!!!

viele grüße

Hi Uri,

ansonsten nimm doch nen ganz schlichten schmalen Reifen und näh ihn in die kleidreste ein. So ähnlich were ch es auch machen.
Ich will ja ein etwas breiteres Haarband und mein Friseur meinte, am sinnvollsten sei ein elastisches. Die sind aber leider alle sehr hässlich und darum lasse ich auch einen Kleidrest drumnähen.

LG