Suche schöne Scheune oder Weingut im Raum Rhein Neckar/Pfalz

Hallo Mädels, wir hatten eingentlich schon längst unsere Location. Jetzt wurden wir aber heute ziemlich enttäuscht und suchen jetzt etwas neues. Suchen eine schöne Scheune oder ein Weingut auf dem wir feiern können ohne Zeitbegrenzung. Wir würden dann natürlich einen Caterer organisieren.Habt Ihr Tipps für mich,o im Umkreis von 30-40 km von Mannheim, gerne auch in der Pfalz. Daswäre super.Wir sind nämlich echt am verzweifeln. Danke Euch.
Liebe Grüße Ilka

Hallo Ilka,

probier es doch mal in der näheren Pfalz, dort wo immer die Weinfeste in den Höfen/Scheunen stattfinden (z.B. Römerberg).

Bei uns (Raum Sinsheim) gibt es zwar einige schöne große Scheunen (Tabak) aber habe noch nicht herausgefunden, wem die gehören bzw. ob sie vermietet werden können.

Ansonsten würde ich an eurer Stelle versuchen eine komplette Besenwirtschaft (gibt es an allen Ecken) zu mieten; finde die so schön “urig”.
Bewirtung/Caterer müsste man dann halt mit dem Besitzer abklären.

Viele Grüße

Judith

Hi Ilka,

für die Pfalz habe ich noch einen Tipp: Freunde werden im August in www.knittelsheimer-muehle.de heiraten. Sehr gutes Pauschalangebot, die bieten einen Fahrdienst zu den umliegenden Hotels an, man kann bis 7 Uhr morgens feiern, Gäste könnten auf dem Gelände sogar zelten…

Ich soll sagen, dass Ihr Euch von den Bildern auf der Homepage nicht abschrecken lassen solltet. In “echt” sieht’s wohl viel besser aus…

Viel Glück und lass mal hören.

Michi

Hallo Ilka,

ich habe was in Leimen gaudeamusstube im Weingut Clauer. Leider finde ich den link nicht mehr, kannst ja mal googlen. Ich war selber noch nicht da, es soll aber sehr schön sein und ich denke man bekommt auch kurzfristig noch Termine.

LG, Andrea