Suche Sektgläser aus Plastik - Hannover

Hallo Mitbräute :wink: ,

ich suche noch Sektgläser aus Plastik im Raum Hannover.
Kann mir jemand sagen wo ich die bekommen kann???
Ich möchte meine teuren Gläser :cry: nicht für den Sektempfang vor dem Standesamt mitnehmen. Ja, ja… Scherben bringen Glück :unamused: .

LG Mary

Wir hatten unsere aus der METRO.

Aber bei Tedi gibt es auch welche.

Muss es wirklich lieber Plastik sein?
Wir leihen unsere aus Glas für 20 ct/Stück beim Getränkehändler…

vg
starlight

Ich fand Plastikgläser auch immer schrecklich…bis ich bei Stefferl gesehen habe, was man alles mit denen so machen kann.

Wir hatten bei der Standesamtlichen auch Plastikgläser. Habe aber leider kein Foto…

Stefferl, sind das die aus dem papstar-shop?

Wir brauchen “nur” 200 Stück… daher wollte ich dann doch den Preis vergleichen.

Schön aussehen vielleicht, aber ich mag keinen Sekt aus Plastik trinken. Genauso wenig wie Sekt aus Dosen, obwohl ich die ganz witzig finde. Und, manche haben einen ziemlich scharfen Rand, das gefällt mir auch nicht. Und der viele Plastikmüll erst recht nicht. Die Entsorgung wäre sonst natürlich einfacher. Aber wie immer, jeder macht, was ihm am besten gefällt :smile:
Metro hat auch sehr günstige aus Glas, fällt mir da noch ein. …

Nachdem ich Steffis Gläser gesehen habe, hab ich auch gedacht, dass man aus den Gläsern unheimlich viel machen kann und die sehen ja wirklich echt klasse aus, aber wir werden wohl trotzdem welche leihen. Hier in der Nähe gibts einen Verleih, der nimmt 0,20€ je Glas inkl. Reinigung :smile:

Habe gerade ein Angebot über ebay bekommen…
Für 200 Stück -> 67,80 €

Das sind 33 cent pro Glas… zu teuer.

Guch mal bei ebay: www.jg-verpackungen.de
da kosten 100Stck 19,50€

Du bist ein Engel!

:blush:

Liebe Mitbräute,:wink:

vielen dank für die Hilfe.
Ich brauche nur ca. 25 Stück.
Werde nach Ostern mal die großen Supermärkte abklappern.

@Stefferl: Suuuuuuuupppppppeeeeerrrrrrrr Idee

Werde unsere Gläser in unseren Farben “schmücken”.

LG Mary

Wir hatten auch Plastikgläser für unsere standesamtliche Hochzeit. Die hatten noch so kleine silberne Ringe drauf, fand ich ganz schnuckelig. Die haben wir bei Ebay gekauft. Müsste mal sehen, ob ich den Link noch finde.

Meld mich wieder.

Hallo Mitbräute,:lol:

nun endlich haben auch wir unsere Sektgläser.
Die habe über´s Netz gekauft. 6 Euro incl. Versand für 24 Stück.
Na ja, die sehen nicht so hübsch wie die von Stefferl aus, habe aber keine anderen so günstig bekommen. Die Ringe auf den Gläsern habe ich letztes Wochenende mit meiner Trauzeugin auf die Gläser geklebt. Ich find die so OK. Der Fuß ist sehr kurz, habe auch schon versucht Bänder zu befestigen, hat aber nicht geklappt.
Gibt es noch Verbesserungsvorschläge???

Gruss Mary

http://i261.photobucket.com/albums/ii57/mary-maus/Hochzeitsvorbereitungen/DSCN0070.jpg
http://i261.photobucket.com/albums/ii57/mary-maus/Hochzeitsvorbereitungen/DSCN0069.jpg
http://i261.photobucket.com/albums/ii57/mary-maus/Hochzeitsvorbereitungen/DSCN0068.jpg

Ein Dünnes Schleifchen am Fuß ist nicht machbar?
Sonst sehen sie schon sehr gut aus.

Hallo :laughing:

also, ich habe am Wochenende viel gebastelt, aber am Ende ist nicht viel rausgekommen, was die Sektgläser betrift.
Ein Band, breit oder schmal, sieht einfach nicht aus.
Auch eine Schleife passt nicht so recht.
Ich werde die Gläser so lassen wie sie sind nur mit den Ringen drauf.

Danke Euch allen für die vielen Tips.

Gruss Mary

[size=150]Süüüüüß![/size] :smiley:

Gefällt mir, vor allem die Muschel find ich auch toll!

Sehr schön! :smiley: