Suche selbstklebende Strasssteine

Hallo,

ich bin auf der Suche nach selbstklebenden 4mm Strasssteinen.

Ich benötige sie für meine Einlagungskarten. Ich stanze nämlich Blumen aus und in die Mitte möchte ich einen Strassstein setzten.
Um es mir zu ersparen, auf jeden Strassstein ein Tröpfchen Kleber zu setzten suche ich selbstklebende Steine, finde sie allerdings nirgends. Gibt es solche überhaupt? :question:

Vielen Dank für Eure Hilfe schonmal im Voraus :smile:

Therese

Wo hast Du denn bis jetzt gesucht? Nur im Internet?
Geh doch sonst noch mal in einen gut sortierten Schreibwarenladen. Selbst wenn die keine Strasssteine haben, können sie Dir vielleicht welche bestellen oder sagen, wo es so was gibt. Ich glaube nämlich schon, dass es so was gibt.

Wie wäre es mit denen für Fingernägel, bei Kaufhof gibt es die günstigere Variante also nicht Alessandro, dort sind ca. 20-50 Stück drinne (kommt auf die Größe an), die gehen auch für Dekosachen, anstatt durchsichtiger Nagellack nimmt man Uhu oder Bastelkleber.

http://beauty.search.ebay.de/strasssteine_Kuenstliche-Fingernaegel_W0QQfromZR34QQsacatZ58937

falls das nicht passt schau mal hier http://wohnen.search.ebay.de/strasssteine_Strass_W0QQfromZR34QQsacatZ111988

habe sie bei ebay gesehen oder auch bei buttinette.de und vbs-versand.de. in den gutsortierten kleinwarenabteilung müsste das auch zu finden sein

Hallo Butterfly,

hab gerade hier:

stempelparadies.de/shop/shop … ID_Left=19

selbstklebende Strasssteine entdeckt!

Vielleicht kannst du die jha noch verwenden?!

LG
Rike*

www.artoz.ch
Artwork hat tolle Aufkleber, auch Strasssteine, in Herzform,…

ich habe mir vor kurzem auch selbstklebenden strass gekauft um damit karten zu verzieren.
ich hab sie von der marke knorr prandell gekauft über ebay. die sind von swarovski und glitzern einfach viel mehr als nur die no name strass-steinchen und halten auf den karten absolut bomben fest.

lg andrea

Bei uns gibt es die im Hobby-Idee-Creativ-Markt. Ist eine Bastelladen-Kette, die es vielleicht auch in Eurer Nähe gibt?

vielleicht findest Du auch hier das Passende.

strass.com/index.php?ref=google_S

lieben Gruß
Bix