Suche Sexy Brautschuhe

Hilfe Ihr Bräute! Suche seit geraumer Zeit ein paar richtig schöne und hohe (mind. 7cm) Riemchensandaletten in Creme in Größe 36. Doch leider ohne Erfolg! Habe schon alle einschlägigen Brautschuhhersteller durch. Es wollen doch nicht alle Bräute dieser Welt in bequemen flachen Schuhe heiraten, oder? Hat jemand von Euch einen heißen Tipp? Im Internet hab ich auch schon die einschlägigen Schuhfirmen durch, wie Buffalo, Heine, Apart … So langsam wirds auch Zeit - Hochzeit ist am 18.08.

Schau mal unter
braut-boutique.com/pi-732517 … tegoryId=4

bei Tina Coloured gibts ganz tolle hohe Schuhe…

ich musste mich auf aufregen, weil 80% der Brautschuhe so flach waren…
ich hab auch 8 cm Pfennigabsätze. :smiley:

Viel Glück,
Lexi

Hallo Andy,

hast Du mal nach Tanzschuhen geschaut?
Sind bequem und gibt es in allen möglichen Farben und auch in Satin.
z.B.:
exclusive-tanzschuhe.de/
oder einfach mal googlen

Liebe Grüße Sarah

hallo andy,
ich hab meine von paco steve, vielleicht wäre das ja was für dich.

http://i108.photobucket.com/albums/n4/michy2002/Hochzeit/IMG_6564.jpg
http://i108.photobucket.com/albums/n4/michy2002/Hochzeit/IMG_6563_Blume.jpg

die in der HP aufgeführten modelle bekommst du je in weiß und in zwei verschiedenen creme tönen oder eben färbig. ich habe damals an paco steve den namen meines kleides geschickt und sie haben mir die entsprechende farbe herausgesucht. (paco steve fertigte für pronovias die schuhe) der schuh passte perfekt zu meinem kleid. (absatzhöhe 8 cm)

hab einen katalog zu hause, den kann ich dir aber leider schlecht durch fotografieren, aber du könntest ja einen anfordern. letztes jahr habe ich über die HP bestellen können und via paypal bezahlt. hab euro 120 inkl. UPS versand bezahlt (sind echt leder, ein ganz feines, weiches leder).

hier die HP:
www.pacosteve.com

Hallo Michy,

das nenn ich mal geile Schuhe!!! Und 120 € sind für solche Schuhe ja fast schon ein Schnäppchen.

Dagegen hab ich echte Provinzschuhe :blush: , aber bei meinem Kleid könnt ich auch Gummistiefel anziehen, sieht man eh nicht. Und ich muss über so doofes Kopfsteinpflaster laufen. Mein Schatz hat mir gleich eingetrichtert auch ja ordentliche Schuhe zu kaufen, sonst würd er den Sackkarren holen, wenn ich nicht laufen kann :smiley:

LG Sonnigside

Hi Lexy,

danke für den Tanzschuh Tip, die sind mir aber vom Absatz her nicht schmal genug.

LG Andy

Hallo Michy,

die Schuhe sind ein TRAUM. Will ich auch haben, habe aber schon welche :frowning:

Hallo Michy,

schöne Schuhe und ganz tolle Hochzeitsfotos :smiley: !!! Die Schuhe sind wirklich sehr schön, aber ich hab da für mich eher an was ohne Blümchen gedacht und vorallem mit Fesselriemchen. Aber die Richtung ist schon ziemlich gut… Liebe Grüße Andy

Hallo Andy,

und wie findest du die:

in-due.de/in-shop/product_info.p … cts_id/827

in-due.de/in-shop/product_info.p … cts_id/375

Und nicht ganz so teuer:

brautmode-irene.de/?gclid=CJ … ZwodKUfkHw

LG Sonnigside

Hallo Sonnigside,

danke Dir… “Carla” von Gabriella & Lucido hatte ich auch schon im Visier, fand ich dann aber wegen dem Ring oben drauf nicht so perfekt. Das andere Modell ist ja leider vorne geschlossen, aber ansonsten auch sehr sexy. Ach was für ein Drama … ich seh mich schon ale erste barfüßige Braut :frowning: Liebe Grüße Andy

So noch ein Versuch, kann dich doch nicht barfuß an deinem Hochzeitstag rumlaufen lasse. Wobei zu später Stunde schon einige des Exemplars barfüßig Braut gesichtet worden sind :wink:

Bei houseofbrides gibt’s ne riesen Auswahl von sexy Brautschuhen, Haken: Ist eine amerikanische Webside, Aber: Er liefert wohl auch ins Ausland.

houseofbrides.com/product.ph … 51&page=11

LG Sonnigside

wow - da muss ich nachher mal in Ruhe durchschauen. Absätze über Absätze und wenig flache Treter :wink: Danke Dir!

@andy, ännecken, sonnigside:
danke für eure komplimente.

@andy:
vielleicht ein kleiner trost für dich. die auswahl der passenden schuhe war das schwierigste unterfangen :wink: hatte zum schluss drei paar schuhe zu hause. das erste konnte ich weiter verkaufen - da ungetragen und ein paar trag ich jetzt als sommersandalen - sind sandalen aus cremefarbenen satin mit strasssteinchen besetzt. und dieses paar wird eine eigene wedding box für schuhe bekommen - viel zu schade zum anziehen. hab heute übrigens den katalog für die weddingdressboxen bekommen. :wink:

bin gespannt, ob du im link von sonnigside fündig wirst. da gibt’s sogar richtige cindarella schuhe :wink: halt uns auf dem laufenden. brautkleid und passendes schuhwerk ist ja immer ein interessantes thema. :laughing:

Wow, Michy, die Schuhe waren ja echt ein Traum!! Und dann wirklich ein “Schnäppchen”.

Andy, forder doch mal bei Tina Coloured Shoes die Prospekte an, die haben eine große Auswahl an Riemchensandalen, die man in den Onlineshops kaum findet. Und sonst schau mal nach Peter Kaiser-Schuhen, der hat auch ganz tolle helle Schuhe diesen Sommer in der Kollektion (ob Sandaletten weiß ich nicht).

Hallo Mädels,

bin endlich fündig geworden - im Internet! Kann allen Bräuten, die ein paar sexy hohe Brautschuhe suchen nur empfehlen unter wedding shoes oder bridal shoes im Internet zu suchen. In Amerika gibt es traumhafte Modelle á la Sex in the City :wink: Auch bei amazon.com werden super schöne amimodelle angeboten und nach Deutschland verschickt. Meins habe ich unter www.bellissimabridalshoes.com gefunden, die verschicken zwar nicht nach Deutschland, aber wenn man ein Modell gefunden hat, einfach mal googlen. Hab meine jetzt über amazon.com bestellt. Wenn ich wüßte wie es geht, würde ich ja gerne ein Bild reinsetzen, wie Michy :frowning: … Liebe Grüße Andy

%between%http://imageshack.ushttp://img443.imageshack.us/img443/3422/010284ok9.jpg

Liebe Andrea, liebe Michy, vielen Dank für Eure schnelle Hilfe … wenn ich es richtig gemacht habe, seht Ihr hier meine Brautschuhe der Marke Grace, Modell Lindsay, die hoffentlich bald aus den USA eintreffen und dann auch hoffentlich passen … wenn nicht hab ich ein echtes Problem :cry:

Bis bald Eure Andy

Liebe Andy,

hat geklappt! Und: Super schöne sexy Schuhe!!! :smiley:

LG,
Julia

Hallo

… superschöne Schuhe … :laughing: :laughing: :laughing:

LG Kati

hi andy,

kein problem :wink:
sind total klasse die schuhe!!
die absätze sehen toll aus und die verzierung der riemen über den zehen ist wirklich sehr schön. gute wahl :smile:

lg
andrea

@andy:
sexy :wink:
hast du uns eigentlich auch von deinem kleid erzählt, ich komm jetzt nicht d’rum herum mich zu fragen, wie das kleid aussieht das diese schuhe zieren werden :wink: