Suche Steinherzen

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht habt Ihr sie auch gesehen, die bemoosten Steinherzen bei einer der Tischdekorationen in der ersten Ausgabe von Weddingstyle? Die würd ich jetzt verzweifelt suchen (auch ohne Moos, wenn´s sein muss).
Kann mir da von Euch jemand einen Tipp geben, woher man sowas bekommt?
Meine Floristin konnte mir da jedenfalls nicht weiterhelfen, also -selbst ist die Frau.

Liebe Grüsse,

Iffi

ich kenne nur styroporherzen :confused: aber aus stein?
die styroporherzen kann man ja auch beliebig anmalen oder bekleben

Ja danke, die Idee mit dem Bekleben wär zur Not vielleicht gar nicht so schlecht. Ich könnte ja dann das Moos so anbringen.
Aber so schnell geb ich jetzt noch nicht auf! Hab ja noch bis 12.August.

Hallo Iffi-
welche Seite meinst Du? Vielleicht kann ich ja helfen :wink:

Liebe Grüsse

Hallo,

ich schließe mich hier mal an.

Ich suche zwar nicht die Steinherzen aus der ersten Weddingstyle, dafür aber die Keramikherzen aus der zweiten Ausgabe, Seite 56/57.

Wäre super, wenn du mir sagen könntest, wo man die kaufen kann, Christine!

Vielen Dank im Voraus und lg
Vreni

**Steinherzen **habe ich hier gefunden:
livingartdesign.de/index.php … work&id=11
Leider ohne Preise. Frag doch mal nach!

Danke für den Tipp, Endja, genau solche suche ich.

Sieht aber wohl eher nicht so aus, als ob man die auf der Seite kaufen kann, werd aber mal nachfragen.

lg Vreni

Bei ebay habe ich das gefunden:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … _Stores_IT

Die sind zwar aus Gibs, aber vielleicht passen die ja auch!

Hallo,

ich habe gestern in einem 1-Euro-Laden der sich “Tedi” nennt, Steinherzen entdeckt, habe sie aber nicht mitgenommen…
Habe dann am abend aber nochmal die Weddingstyle durchgeblättert
und fand die dann doch ziemlich gut, also bin ich heute nochmal dorthin gefahren und habe mir welche für 1 Euro das Stück gekauft…

:smiley:

LG Peggy

Hallo, vielen Dank für die Tipps bezügl. der Steinherzen. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber bin momentan ausser Gefecht.
Übrigens habe ich von der Weddingstyle Redaktion auch Antwort erhalten. Die Moosherzen könnte man mir noch für 3€ das Stück besorgen. Tel. 0203-57899810.

Liebe Grüsse,
Iffi