Suche Tischdeko mit Orchideen

Hallo liebe Mitbräute, und solche die es mal waren.
Ich liebe Orchideen über alles, in meiner Wohnung stehen so ca. 25 Stück an sämtlichen Fenstern,
darum möchte ich auch gerne meine Brautstrauß mit Orchideen und evtl. auch die Tischdeko.

Wer hätte Ideen für mich?
Gruss Schnuffel

hi,

wir hatten vor kurzem auch eine braut, die schon in ihrer ganzen wohnung orchideen stehen hatte und ihre tischdeko sah auch entsprechend aus :laughing:
hier mal ein paar fotos von deko und strauss.

lg
andrea

http://www.tag7.de/blog/barbara_bastian_125.jpg
http://www.tag7.de/blog/barbara_bastian_132.jpg
http://www.tag7.de/blog/barbara_bastian_237.jpg

Hi,

wunderschöne Blume! Wenn Du bei mir ins Pixum schaust “so wird’s?” siehst Du ein paar Ideen für Orchideen. Wir hatten sie auch auf den Einladungen, Kirchenheften,…

Im Pixum zur Hochzeit solltest Du auch fündig werden.

Damit Du nicht alles durchklicken musst, stell ich dir hier ein paar Bilder rein, sobald mein pc wieder richtig arbeitet. der hängt grad irgendwie

lg
bix

Wir hatten auch Orchideen in der Farbe gruen fuer Deko, Strauss und Torte. Kannst ja mal im Pixum schauen.

pixum.de/viewalbum/?id=2655781
pixum.de/viewalbum/?id=2629406

Gruesse,

Alex

Hey,

mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt (allerdings sind wir bei der Deko noch offen für alles: auch ganz klassisch mit Rosen fände ich gut). Die Bilder von dir, Alex, sind einfach spitze; eure Deko gefällt mir sehr!! Der ganze Deko-Stil wirkt total edel und besonders. Inspirierend…

Liebe Grüße
die Strahlefrau :smile:

Danke strahlefrau!

Orchideen sind ja auch wirklich schön! Und die Gäste waren auch begeistert weil es mal etwas anderes war. Es hat sich wirklich gelohnt und es war auch gar nicht so teuer wenn es ich es mit manchen anderen Dekorationen vergleiche.

Grüße,

Alex

Ich denk mir auch, wenn ich Orchideen nehme, so wie ganz oben abgebildet, dann hab ich noch länger was davon. Die Tischgestecke gehen irgendwann kaputt und die Orchideen halten doch länger und blühen immer wieder.
Ich möchte dann nicht die normal großen sondern kleine, ca. 10 cm mit mindestens 3 Stengel.
Na mal schauen.
Gruss Kuschelmaus