Suche Tortenbesteck

Hallo Mädels,

suche ein schönes Tortenbesteck zum Anschneiden der Hochzeitstorte. Aber nicht diese

cgi.ebay.de/Tortenbesteck-Hochze … dZViewItem
(hatte ich mir bestellt, sieht aber im Original nicht wirklich schön aus)

cgi.ebay.de/2-teilig-Tortenbeste … dZViewItem

cgi.ebay.de/Hochzeit-Tortenbeste … dZViewItem

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Grüße

Juli

Herzle, ohne dir zu nahe zu treten, aber was hälst du von einem ganz klassischen silbernen Tortenbesteck? Die Dinger die du hier rausgesucht hast, sind zwar schön aber auch Kitschig :blush: . Keiner deiner Gäste achtet auf das Tortenbesteck sondern darauf, wessen Hand oben ist.
Also, schau dich nach was um, was du auch im Alltag wieder mit benutzen kannst.
Außerdem haben alle restaurants, Caterer und auch Konditoren, Tortenbesteck. Da muß man sich kein eigenes kaufen, wenn mans sonnst nicht braucht.

Habe ein richtig tolles bei Ebay gefunden!
cgi.ebay.de/TORTENHEBER-TORTENME … dZViewItem

Hallo Rosenrot,

mir sind diese eben auch zu kitschig und deshalb suche ich irgendetwas schönes aber auch edles was man eben später noch einmal verwenden kann und evtl. auch mal an die Kinder weitergeben kann. Das bei ebay sieht ja super aus. Danke!!!

Herzliche Grüße

Juli

Hallo Juli,

heiratet ihr privat oder in einer bewirteten Location?
Hab mir da nämlich keine Gedanken zu gemacht, weil ich mich da auf das Hotel verlasse.
Ansonsten würde ich mir ein passendes “Besteck” zu meinem Hochzeitstisch WMF Besteckset kaufen, dann passt es später wieder zusammen.

Grüße

Hallo Juli,

ich habe mich echt gefragt, ob man so etwas braucht :blush:
Ich wette mit Dir, wie Rosenrot, das niemand auf das Besteck achten wird. Ich weiß selbst nicht mehr, wie unser Messer aussah.
Wenn Du das hinterher natürlich gerne noch selbst verwenden willst…
LG Nina

Hallo Juli

Ich habe mir da auch nie Gedanken zu gemacht.

Meine Schwägerin hat uns dann welche vorab zur Hochzeit geschenkt, aber eher so als gimmick oben drauf.
Sie studiert in USA da scheint es wohl Mode zu sein.
Sahen auch etwas kitschig aus, aber die Idee fand ich dennoch süß.
Nun sind sie ein Andenken wie viele andere hübsche sachen.

hallo juli,

kann dir da die WMF empfehlen und wenn dein besteck von wmf ist gibts da vielleicht sogar das passende paar dazu…

grüssle :wink:

Hallo ihr lieben,

ich danke euch ganz herzlich für eure Antworten. Werde mal Ausschau nach einem Tortenbesteck von WMF halten.

Traulsi: Wir werden in einer privaten Location feiern. Ich könnte ja auch mal unseren Caterer fragen, ob die ein Tortenbesteck haben.

Ganz liebe Grüße

Juli

HALLO,

falls du immernoch ein schönes, schlichtes Besteck suchst, dann schau mal zu Tchibo, übernächste Woche gibt es da ein ganz einfaches Besteck:
“Perfekt gedeckt mit Silvia Lafer”
Hab’s schon im Monatsheft gesehen…
Nächsten Dienstag gibts den Link im Netz. Reich ich dann nach…
Edelstahl und kostet 7,99.

Grüße

Liebe Traulsi,

vielen Dank für die Info. Habe das Heftchen leider noch nicht bekommen, werde aber wenn es da ist gleich mal schauen. Und der Preis ist auch okay.

Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Juli

Hallo,

also wie versprochen der Link:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0000292
Ich habe es schon geliefert bekommen und es ist super schön und schlicht.

Kann es nur weiterempfehlen.

Grüße

Liebe Traulsi,

vielen Dank für den Link. Habe mir das Tortenbesteck auch bei Tchibo bestellt und es ist gestern angekommen. Mir gefällt es auch super.

Viele Grüße

Juli

Hallo Juli,

ja super!
Dann ist ja alles gut :wink:

Grüße