Suche Wedding Bubble/ goldene Trinkhalme

Hallo!

Ich suche noch Wedding-Bubbles in Reagenzglasform und goldene Trinkhalme. :frowning:
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, wo ich sowas finden kann.

LG Stephie

Hallo Stephie,

was die weddingbubbles angeht, finde ich die hier ganz schön. Und so ein bißchen wie ein Reagenzglas sehen die auch aus, find ich.

backfun.de/?bnr=WN1007-R-8017

LG, Yvi

Danke, Ivi, genau die hab ich gemeint, hab sie vor ein paar Wochen im Internet gefunden, wusste aber nicht mehr wo!

Oh, bei Backfun solltest Du am Ball bleiben, was die Lieferung angeht. Ich hatte dort große Schwierigkeiten… Hab ein paar Mints bestellt, und nachdem 6 Wochen nach der Zahlung immer noch nichts bei mir eingetroffen ist (weder Ware noch Nachricht), habe ich mich erkundigt… Es gab einen lästigen Emailwechsel, der sich über Wochen hinzog, bei dem ich zum Schluss gekommen bin, dass meine Bestellung vergessen wurde und die Ware erst nach meiner Erinnerung beim Lieferanten angefordert wurde. Die Mints habe ich dann ca. 10 Wochen nach der Bestellung erhalten. Also lieber denen etwas auf die Finger klopfen!

…

Hab auch noch ne Frage zu den Bubbles. Wollte die bei backfun bestellen, ich hab aber Angst, dass die Gefäße mit 5ml Fassungsvermögen doch sehr klein sind und nur Miniseifenblasen produziert werden, da das Loch ja auch dementsprechend klein ist.

Hat da schon jemand Erfahrung?

Ansonsten würde ich nämlich die ganz normalen Pustefix bestellen und die unserer Papeterie anpassen.

LG

das würde mich auch interessieren.

sugar: wo bestellst du denn das normale pustefix? ich hab jetzt noch nicht wirklich gesucht, aber irgendwie hatte ich in erinnerung, dass es die früher überall gab (halt, als ich noch kind war). jetzt seh ich die nirgends.

lg
bix

@bix schau mal bei ebay:

http://cgi.ebay.de/Pustefix-Seifenblasen-25-Stueck-Karton-NEU-OVP_W0QQitemZ280108754910QQihZ018QQcategoryZ25966QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich wollte vielleicht die bei backfun bestellen, aber es sind ja nur noch 5 Wochen und wenn ich von den Problemen hoere dann vielleicht doch nicht.

LG, Andrea

danke andrea!

hallo stephie,

schau mal hier: barstuff.de/index.php?sid=2&shopkat=21

ich hab bei google “barzubehör” eingegeben und einiges gefunden. jetzt auf die schnelle nix in gold.
vielleicht kannst du die schwarzen mit goldspray besprühen? müsste halt ein wasserfester spray sein

lg
bix

also ich hab letztens im kaufhaus extra ein paar seifenblasen gekauft und an meiner stoffprobe ausprobiert… das gab schon ein paar flecken. gut, ich war sehr nah dran, wollte ja den extremfall testen, aber bin jetzt doch sehr unsicher… vor allem soll ja der dunkle anzug auch oft ein problem sein…
dabei hätte ich so gern seifenblasen… :frowning:

Oh ja, das ist ein Problem…

Ihr verheirateten, so viel weiseren, :wink: Hühner seid gefragt! Habt ihr Erfahrungen damit???

Hätte auch so gerne Bubbles!!!

Hallo Stephwi,

erstmal freut es mich, dass ich Dir mit den Weddingbubbles helfen konnte.

Ich möchte sie mir übrigens auch gerne bestellen um sie dann zusammen mit den Kirchenheften auszulegen.

Ich mache mir aber auch Gedanken, ob sie zu klein sind, und die Sache mit den Flecken macht mir auch noch Sorgen. Wenn da also jemand Erfahrungen mit hat?!?!?!

Hab auch mal nach goldenen Trinkhalmen gesucht und das hier gefunden:

mercurio-press.net/html/firm … _year=2007

Ich hab keine Ahnung, ob man da als “Normalo” bestellen kann aber auf jeden Fall scheinen die goldene Trinkhalme zu führen.

Ich such aber mal noch weiter!

LG, Yvi

Hallo Yvi!

Also ich hab grad mal nachgeguckt in normale Seifenblasengefäße sind 50 ml drin. 5 ml sind da doch recht wenig. Schade, :frowning: in der Reagenzglasoptik haben sie mir gut gefallen.
Vielleicht bestell ich mir dann normale Gefäße und beklebe sie dann mit einem schönen Papier.
Die goldfarbenen Trinkhalme gibt es nur, soweit ich das jetzt verstanden habe, in 4000 Stück, das wäre eh ein bisschen viel :laughing:
Naja, da muss ich halt weitersuchen.

Würde mich aber trotzdem interessieren was die Ex-Bräute zu den 5 ml - Seifenblasen für Erfahrungen haben.
Ich setze es einfach mal in die Rubrik Nach der Hochzeit.

Danke trotzdem für die Link der Trinkhalme! :smiley:

LG Stephie

Ups! Das mit den 4000 hab ich nicht gesehen. :open_mouth:

Gut, dann müssen wir halt weiter suchen! :wink:

Hi,
also ich hab eine zeinlich coole Seite im Internet gefunden die im gegensatz zu ebay diesmal wesentlich günstiger sind.
die-familienfeier.de/index.p … 1cf9eed3a2

Die haben dort zb. 24st. 8 Eckige Seifenblasenbehälter mit Brautpaaren, Tauben, oder sonst was oben drauf für knapp 8€. Oder wie ich gerne haben möchte, mit einer Herzfront. Ebenfalls 24st. für knapp 8€.

Kannst du dir ja mal anschauen.

Liddy

Hallo Ihrs!

ich hab am WE jetzt ganz normale Pustefix bei ebay bestellt.

50 Stück für 24 EUR. den Preis find ich mehr als ok und ich werde noch eine Banderole passend zur unserer Papeterie basteln.

Hier gab es auch schon einige threads bzgl. der Fleckengefahr, bisher wurde aber nur positives berichtet.

LG
Jenny

Die werde ich auch für die vielen Kinder auf unserer Hochzeit (ca 20) kaufen. Für alle Kinder kann ich ja schließlich keine Blumenkörben kaufen. Pustefix kommt außerdem aus Tübingen :smiley: :smiley:

bin ich grad zufällig drübergestolpert, find ich ja voll nett

http://www.lovelystuff.de/lstart/accessoires-1/seifenblasen.html