Suche wie wild

… ein Karaoke-Version von “The Rose” von Bette Midler.

Ich find leider nix im Web. :unamused:

Ein Appell an alle Mädels (die vielleicht auch singen), kann mir jemand helfen???

Liebe Grüße
Krischdel

hey süße,
guck mal bei “youtube” oder google mal das lied da kommst du auf die seite(da wo jeder so videos reinstellen kann)
grüssle

Kann überhaupt nicht singen, meinst du mit Karaoke-Version nur instrumental?

Schau mal bei iTunes nach, die haben dort mehrere Versionen.

LG Sonnigside

playbackfinder.de/product_in … ddler.html

hab ich gerade gefunden, vielleicht hilft’s dir ja?

Eventuell findest du ja auch jemanden der dich live begleitet. Bei uns in der Nähe gibt’s ein Paar, er spielt Piano und sie singt. Sie wollen 50 EUR für eine Stunde haben. Wenn du nur einen Pianisten suchst, der dich begleitet, kann das ja nicht viel teurer sein…

http://www.youtube.com/v/JYWAYLZWZBg)

ist das schön!!! Seufz!!!

hallo

ich weiss wo: itunes!!!

grüssle;)

Hey Mädels :smile:

Ein fettes Danke mal wieder an Euch. Ihr seid super, kanns nur immer wieder sagen :smile:

@summer79: Werde mir das bei Playback-Finder bestellen und mir ins Geschäft schicken lassen, da bekommt mein Süßer wenigstens nix von mit :wink: Da kann ich gleich auch mal nach “You`re so B…” schauen. THX!!!

Hab mir bei “YouTube”, das Lied gerad angeschaut und hat schon Tränen in den Augen… Die Frau ist einfach der Hammer, hoffentlich bekomme ich das auch so hin…zumindest ansatzweise.

Liebe, sonnige Grüße
Krischdel :smile:

Hey Süße,

hast du eigentlich den Text von dem Lied?

Finde das auch so schön! Werd’s vielleicht für ein kleines Filmchen von uns verwenden, was ich schneide…

LG Summer