Suche

Hallo Steffi,

die gibt es doch im Bastelladen, oder? Wir hatten die früher als Mädels immer als Kettenanhänger. Es sind kleine Plastikherzen, die ausschauen, als wären lauter Perlen aneinander gereiht. Bilde mir ein, das im “Idee” bei den Perlen und Ketten gesehen zu haben.

LG Jane

Hi-
der Hersteller ist Artoz :wink:

Liebe Grüsse

Hallo Sarina,

ich schließe mit Stefferl an und hätte auch sehr gern die Anleitung für die Freudentränentaschentücher-Täschchen. (oooohhh man, was für ein Wort) :laughing:

Vielen Dank.

LG
Reni

http://www.prell-versand.de

hätte die anleitung auch gerne :smile:

— Begin quote from "Sam2803"

http://www.prell-versand.de/artikel.php?artikelnr=1516000&PHPSESSID=0751a2dcdb8a303efbf29ef7677d467c&kat=hoc

— End quote

@anke…:da ist die mail auch schon weg!
guck mal nach ob sie da ist und ob du sie öffnen kannst!
lg sarina

— End quote

super alles angekommen. das eine konnte ich nicht öffnen, mit .odt, aber das sind ja alles die gleichen vorlagen nur in unterschiedlichen formaten, oder?

ich hab mir gerade die anleitung im web als pdf gespeichert, falls jemand auch daran interesse hat,… :smile:

ich packs grad noch etwas runter, hat nämlich 8 mb,…

meinfreund hat die hände über den kopf zusammengeschlagen,… “noch sowas! wann bist du endlich fertig?!”

tütchen werden übrigens auhc mit grünem band gemacht,… :smile:

Hi Sam,

ist ja lustig, meinen Strauß in deinem Pixum zu sehen…

Grüße

sag mal wann heiratet ihr überhaupt?steh gerade voll aufm schlauch…

— End quote

in 2 wochen: 21.07.07

puh, hab heute gebastelt und hab die taschen fertig, jetzt brauch ich nur noch perlchen damit ich unsere namensbänder noch integrieren kann. die herzchen würden mir auch supergut gefallen,…

HI,
also ich hab meine Perlenherzchen zu je 49st. bei 123 gekauft :smile:
Weil ich sie in bastelshop´s niergends gefunden habe.

Da hab ich auch ganz coole kleine Wäscheklammern gefunden wo auch so ein kleines Perlenherz drauf ist. Weiß nur ncoh nciht wofür man die Verwenden könnte :smiley:

hier mal der link, falls sich das jemand nicht vorstellen kann…
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … :IT&ih=018

Liddy