Suche

ein weisses Standesamtkleid für eine Freundin von mir. Da sie aber schon am 20. August heiraten will, ist es aber ziemlich kurzfristig. Vielleicht könnt ihr mir helfen, denn die Sachen, die ich ihr vorgeschlagen habe, gefallen ihr nicht. (versteh ich aber auch nicht, denn da waren ganz schöne Sachen dabei.) Vielleicht habt ihr mir ein paar Online-Händler-Adressen, auf denen ich noch nicht war. (Kataloge habe ich auch schon durch).

Vielleicht so in Cocktailstil.

Danke schon mal für eure Vorschläge…

Hallo Stoffel,

vielleicht sowas
neu.heine.at/is-bin/INTERSHO … m=Presents

oder sowas
neu.heine.at/is-bin/INTERSHO … m=Presents

Liebe Grüße

Sabine

Hi Stoffel!

Wie wärs mit www.esprit.de?!

LG Stephie

Hallo Stoffel,

Du sagtest zwar, Kataloge habt Ihr durch, aber ich fand das Kleid hier so toll!

Wenn ich nicht morgen schon heiraten würde, hätte ich mir das in jedem Fall bestellt!

LG

http://image01.otto.de/pool/formatg/1453283.jpg%url%

Na das hat ja toll geklappt,

also hier

otto.de/is-bin/INTERSHOP.enf … uery=false

leider kann ich den ganzen Link nicht posten - die Webseite ist komplett aus Flash - aber:
nicowa.de/
auf Kollektion gehen, dann Frühjahr/Sommer 2007, dann zweite Seite, obere Reihe das zweite und das dritte von links. Ich finde, das würde sehr gut zum Standesamt passen (überlege ja schon selbst, ob ich das kaufe :smile: ).

— Begin quote from "Sugar82"

Hallo Stoffel,

Du sagtest zwar, Kataloge habt Ihr durch, aber ich fand das Kleid hier so toll!

Wenn ich nicht morgen schon heiraten würde, hätte ich mir das in jedem Fall bestellt!

LG

— End quote

http://image01.otto.de/pool/formatg/1453283.jpg%url%

http://image01.otto.de/pool/formatg/1453283.jpg

du hast da bissl was durch einander gemacht, bei den Sachen kommt erst ohne / und zum Schluss mit / deswegen geht der Link net und Bilder können auch gleich mit img gemacht werden.

Oder gib mal auf der Otto Homepage “Hochzeit” bei Suchen ein, da kommen auch noch zwei super schöne Kleider!
LG Alina

Letztens hatte hier jemand eine Seite gepostet…wie hieß die noch…Monsoon oder so ähnlich…die Kleider fand ich superschön (und bezahlbar)…hab sie leider nicht gespeichert…weiß jemand, was ich meine?

weiß aber nicht, ob man da auch nach Deutschland bestellen kann?

lg,
iris

Oh, nein, kann man leider nicht… :blush: Wie schade.
Also vergeßt die Seite. :blush:
Aber die Kleider sind schön… :blush:

Ich danke euch schon mal alle für eure Bemühungen. Mal schauen, was ihr so dann gefällt!

— Begin quote from "Mausekatze"

Oh, nein, kann man leider nicht… :blush: Wie schade.
Also vergeßt die Seite. :blush:
Aber die Kleider sind schön… :blush:

— End quote

naja, soviel ich weiß, gibt es einen Monsoon-Shop in Düsseldorf und einen in Wien… :smiley:

Liebe Grüße
Sabine

Wo ist den der Monsoon-Shop in Düsseldorf :unamused: ?

Da will ich unbedingt hin… :smiley: 8) !

Danke und LG

Ich auch :exclamation: :exclamation:

Bin Anfang September dort :smiley:

Hi Mädels, hier die Infos:

Dusseldorf
Accessorize
Schadowstrasse 30
D-40212
Dusseldorf
Germany
Accessorize Tel: 0049/211/301 43 94

Monday Opening Hours: 10:00 - 20:00
Tuesday Opening Hours: 10:00 - 20:00
Wednesday Opening Hours: 10:00 - 20:00
Thursday Opening Hours: 10:00 - 20:00
Friday Opening Hours: 10:00 - 20:00
Saturday Opening Hours: 10:00 - 20:00

monsoon.co.uk/stry/germanydusseldorf

Jetzt kanns los gehen. :laughing:

Juhu, Düsseldorf ich komme :laughing:

Ich auch! :smile:

Hallo Mädels,

ich bin seit nun doch schon längerer Zeit eine stille Mitleserin :blush: , wollte mich jetzt aber doch mal zu Wort melden :wink: , bevor ihr euch alle so auf euren Besuch bei Accessorize freut.

Ich komme aus Düsseldorf und war durch Zufall gesten noch in dem Laden drin. Die haben wirklich nur ACCESSOIRES! Ketten, Taschen, Hüte, Haarspangen, Gürtel … alles ohne Ende, aber leider KEINE Klamotten!

Ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht zu sehr enttäuscht :unamused: !

Ganz liebe Grüße von der Rübe

P.S. Vielleicht war das ja jetzt mal der Anfang, sodass ich mich jetzt auch öfter mal zu Wort melde :wink: .

@reni-maus. danke für die Info!

@rübe: also ich bin jetzt sehr, sehr, sehr enttäuscht!!! ich habe mich inmmeinen Träumen schon in den wunderschönen Kleidern gesehen… :wink: :smiley: . Schade :frowning:

LG