Suchen Lied zum Eröffnungstanz. Disco Fox HILFEEEE

Hallo Mädels,

ich weiß auf euch kann man sich immer verlassen und ihr steht einem mit Rat und Tat immer zur Seite. Wir suchen noch ein tolles Lied für unseren Eröffnungstanz. Wir brechen mit der Tradition und wollen mit einem Disco Fox eröffnen, denn Walzer passt einfach nicht zu uns. Wir suchen ein englisches Lied. Hatten schon mal an Love is in the Air gedacht. Aber vielleicht habt ihr ja noch eine bessere Idee.

Brauche eure Hilfe ihr Lieben. Danke schöööön

Hm…Angel von Lionel Richie fänd ich auch ganz ok. Auch textlich denk ich.

LG
Melli

Hallo Melli,

ja stimmt das ist auch ein tolles Lied. Muss ich meinem Schatz mal vorschlagen und hören was er davon hält.

Danke für deine Hilfe

Hallo Brina

Freunde von uns haben zu “Just for you” von Lionell Richy getanzt.

Zu Disco-Fox eingen sich sehr viele Lieder. Die Chance ist relativ gross, dass ein Song, der euch gefällt, dazu geeignet ist. Am besten einfach mal ausprobieren.

Es liäbs Grüessji Jazzy

Brina,

Jazzy hat recht, Disco Fox findet ihr sicher unter den Liedern die euch gefallen. Falls du einen Reifrock trägst würde ich das aber sicher vorher üben.
Ich würde auch lieber Disco Fox oder so was tanzen, aber mit meinem Kleid haben wir uns jetzt trotzdem für den Englischen Walzer entschieden.

Viele Grüsse
Moni