....südsteirische braut

hallo “mitbräute” :smiley:

ich bin von diesem forum und euren beiträgen so begeistert, dass ich mich unbedingt anmelden musste.

Wir werden am 13.09.2008 in Gamlitz in der Südsteiermark (Österreich) das Ja- Wort geben.

Die Fragen, aller Fragen wurde mir am 24.12.2007 unter dem Christbaum in einem Raum voller roter Rosen und hunderten von Kerzen gestellt.

Tja, und seid diesem Moment, folgt ein Braut Heft nach dem anderen…ich wurde zum Internetjunkie…

Oooohhh, ein Antrag am Heilig Abend.
Wie romantisch!

HERZLICH WILLKOMMEN!!

Viel Spaß bei den Vorbereitungen und beim Ideentausch hier im Forum :smiley:

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! (Das mir dem Internet-Junkie) Kommt mir übrigens seeehr bekannt vor! :wink: )

danke für das herzliche willkommen!!! :smiley: :smiley: :smiley:

[size=150]Herzlich Willkommen[/size] auch von mir! :smiley:

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN[/size]

und eine tolle Vorbereitungszeit, ja da geht es dir wie viele von uns absolut Hochzeitssüchtig

Von mir auch ein herzliches Willkommen, glaub mein Schatz kann nun von Internetjunkie auch ein Lied singen. Er beschwert sich gelegentlich :laughing:

Auch von mir ein Willkommen im Forum.

Zu den Internetjunkies kann ich mich auch zählen. Ich träum sogar schon vom Forum :stuck_out_tongue: Aber es ist so toll hier und es macht Spaß. Deswegen werde ich mich von den gelegentlichen Anrümplern von meinem Freund nicht beeinflussen lassen und weiter im Forum schnüffeln, schreiben und recherchieren :wink:

LG Janet

ja, das forum ist einfach super, mein freund schimpft auch schon mit mir…
der erste weg gilt dem laptop, wenn ich nach hause komme!!
aber es gibt einfach so nette beiträge und tolle anregungen! :smiley: :smiley:

Auch von mir ein Herzlich Willkommen bei den Internet-Verrückten-Forums-Hühnern.

Ich muss jeden Tag gucken, was so los ist, aber noch guckt mein Schatz mir interessiert - oder eher neugierig - über die Schulter, mal sehen wie lange noch! :wink:

@gogo

darf ich fragen, wo du deine lampions für die lichterkette her hast?
das mit der marmelade ist eine super idee.

wir heiraten ja in einem weingebiet, also dachte ich mir, ich werde den gästen vom schloss gamlitz eine flasche wein (mit unserem logo) samt marmelade aus der gleichen traube wie der wein als geschenk überreichen.

Herzlich Willkommen auch noch von mir…

viel Spaß in unserem Forum!!
und eine schöne Brautzeit wünscht Dir

Schnuffel

Hallo! Bin auch eine südsteirische Braut. Schloss Gamitz ist eine tolle Location! lg, sara-mira

herzlich willkommen. ich wünsche dir eine tolle zeit in diesem wunderschönen forum. Vorsicht suchtgefahr ( dich hat der virus ja schon infiziert :smile: )

Herzlich Willkommen, schön dass du jetzt auch dabei bis !!!

Grüssle