Summer wieder zurück und Bericht "Teil 1"

Hallo,

da ich nun schon Ewigkeiten nicht mehr im Forum war, nehm ich den Bericht raus.

Vielen Dank an alle die mitgefiebert haben.

LG!

Liebe Summer!

schön! Dein Bericht gefällt mir gut und für das mit den Fotos habe ich Verständnis. Mein Mann ist da genau gleich, und ich werde das auch respektieren.

ööhh: hab ich schon gratuliert? NEIN!!

von Herzen alles Gute für Euch und Eure Ehe!!!

liebe Grüße
gioconda

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!
Das hört sich wirklich schön an.
Und das mit dem Strauß ist lustig, finde ich auch genau richtig. Wenns der Braut nicht gefällt dann weg damit, oder?

Izumi

Liebe summer,
erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Teil und danke für Deinen schönen Bericht!

Wann folgt der zweite Teil? Ich konnt das nirgens finden…

LG Alina

Hallo Summer,

alles alles Liebe zu Eurem ersten Teil. Ich wünsche Euch wunderschöne Ehejahe und das die Sonne in Eurem Herzen immer so scheinen möge wie an Eurem Tag.

LG
Reni

hallo summer,

auch von mir herzlichen glückwunsch zum ersten teil.

hallo liebe summer,

herzlichen glückwunsch zu eurer hochzeit!!!

die geschichte mit dem brautstrauß und dem ring find ich lustig, so ähnliche sachen träum ich jetzt schon so kurz vor der kirchlichen…

ihr habt doch auf schloss wilhelmsthal geheiratet, oder?
schon allen deshalb würd ich liebend gern eure fotos sehen, schickst du mir den link?

wir haben am 8. eine schlossführung bekommen, bei der ein “zeremonienmeister” uns in den ablauf eines königlichen festes eingewiesen hat, fand ich sehr passend …

liebe grüße

Hallo Summer,

vielen Dank das ich Deine Fotos ansehen durfte.
Du sahst echt toll aus. :smiley: Das Kleid ist soooo schön.
Man hat sogar auf den Fotos das Gefühl, dass ihr dort ganz alleine wart.

LG
Reni

Da ich schon ewig nicht mehr im Forum war, lösch ich alle persönlichen Dinge.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis.

LG und vielen Dank an alle, die uns begleitet haben!

Da ich schon ewig nicht mehr im Forum war, lösch ich alle persönlichen Dinge.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis.

LG und vielen Dank an alle, die uns begleitet haben!

hi summer,

vielen dank fürs fotos gucken lassen!
der strauß sieht so echt schön aus und du natürlich auch!
so grünes gebaumsel würd ich auch sofort abschneiden… :smile:
aber ich hoff mal die kriegen das nächste woche hin…
hätt ich nicht gedacht dass da so viele an einem tag heiraten, aber ok war wohl das datum…
sieht echt so aus als hättet ihr das schloss für euch gehabt, aber da is eh nie viel los, komisch eigentlich…
jedenfall schöne bilder!
wann ist denn eure kirchliche?

lg

Hallo Summer!

meinen [size=150]herzlichsten Glückwunsch[/size] zum 1.Teil!!

Würde mich sehr über den Link zu den Fotos freuen :smiley:

Alles Liebe
Pebbles

Liebe Summer,

[size=150]alles erdenklich Gute zur Hochzeit[/size]

Ich möchte mich ganz herzlich für Deinen wunderschönen Bericht und den Link zu Euren Bildern bedanken.
Beides spiegelt einen wunderschönen Tag wieder.

Das man für Euch gekränzt hat freut mich sehr, ich habe das nämlich auch so sehr genossen und finde es ist einfach wunderschön, wenn man selber an der Tür schon merkt, dass dieser besondere Tag bevorsteht.

Und vielleicht kränzt Ihr ja auch noch einmal in netter Runde wieder ab…wie wir das dann nach den Flitterwochen gemacht haben.

Und eines muß ich Dir noch sagen:
Dein Teil II wird nicht genauso schön wie Teil I…der wird noch viiiiiiiiiiiiiiiiel schöner. :wink:

Liebe Grüße Koboldine