Summer79

Hallo ihr Lieben!

Da ich schon ewig nicht mehr im Forum war, lösch ich alle persönlichen Dinge.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis.

LG und vielen Dank an alle die mitgefiebert und uns begleitet haben!

hi summer,

suuuuper jetzt auch einen vorstellungs-thread von dir zu lesen :smile:
ihr seid ja wirklich ein hübsches paar!!
wo genau hast du denn deinen heiratsantrag bekommen, also wohin ging der urlaub?

euer standesamt ist ja toll, sieht echt wie was besonderes aus. auch die kirche die ihr gewählt habt ist ja schön groß und hell.

ich wünsche dir weiterhin noch vieeel spaß hier und das wir noch ganz viel von dir lesen und sehen!

liebe grüsse,
andrea

Toll, noch eine Jugendliebe :smiley:

Wow, Dein Kleid für das Standesamt gefält mir sehr gut!

Hallo ihr Lieben!

Da ich schon ewig nicht mehr im Forum war, lösch ich alle persönlichen Dinge.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis.

LG und vielen Dank an alle die mitgefiebert und uns begleitet haben!

Hallo Summer79,

finde deine Standesamt-Lokation auch total toll. Und ich liebe Rosa ebenfalls, deswegen bekommen alle meine Blumenmädels ein rosa und meine Brautjungern ein pinkes Kleid :smiley:

Hallo Summer!

Möchte Dich dann auch noch ganz offiziell begrüßen!!! :smiley:

Finde Dein Kleid auch super schön, wollte auch etwas pinkes haben, aber ich musste mich dem Anzug von meinem Schatzi anpassen… 8)

@sonnigside: Mein Blumenmädchen bekommt auch ein rosa Kleidchen. Leider haben wir nur ein Mädchen, unsere Geschwister haben sonst nur Jungs hinbekommen… :laughing:

Lg

Jenny

Liebe Summer79,

auch ich möchte dich offiziell Herzlich Willkommen heißen.

Dein rosa Traum gefällt mir sehr gut. Steht dir bestimmt ausgezeichnet.

Ihr seid ein sehr hübsches Paar und man sieht euch eure Liebe richtig an.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß in diesem super Forum.

Lieben Gruß
Brina

Hallo Summer79!

Witzig, das Schloss kenn ich doch (komm aus der Ecke) …wie seid ihr denn auf Wilhelmsthal gekommen, wenn ihr in Niedersachsen wohnt?
Leider kann man in dem Schloss keine Räume zum feiern mieten, sonst wäre das auch für uns in die engere Wahl gekommen.

Wo ist denn eure Kirche?

Liebe Grüße

Hallo ihr Lieben!

Da ich schon ewig nicht mehr im Forum war, lösch ich alle persönlichen Dinge.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis.

LG und vielen Dank an alle die mitgefiebert und uns begleitet haben!

Komme aus Calden :wink: und kenne den Schlosspark daher auch recht gut…superschön…
Dann bin ich mal gespannt auf eure Schloss-Hochzeitsbilder, die bekommen wir hoffentlich zu sehen?
Im Löwenhof war ich vor ein paar Jahren mal auf einer Feier, auch ne gute Wahl - da lässt’s sich wirklich gut feiern!
In Hamburg bin ich wg. meines Jobs, und heiraten werden wir in Hannover (dort haben wir uns kennengelernt) -Kassel/Umgebung hatten wir auch überlegt aber irgendwie nicht das passende gefunden…
Da habt ihr echt tolle Orte! (aber nein ich komm jetzt nicht nochmal ins grübeln ob unsre Entscheidung die richtige war 8) )
Viele Grüße!

Dann noch mal offiziell: H A L L O !!! :smiley: :smiley: :smiley:

Hallo Summer,

ist ja lustig - hab ich gar nicht mitgekriegt, dass Du Dich noch nicht vorgestellt hattest.

Ich hab bei dem Kirchenkranz von Deiner Oma eben feuchte Augen bekommen. Das ist echt eine süsse Geste!

gruss
gioconda

Hallo ihr Lieben!

Da ich schon ewig nicht mehr im Forum war, lösch ich alle persönlichen Dinge.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis.

LG und vielen Dank an alle die mitgefiebert und uns begleitet haben!