Super duper Traumkleid

OH Mein Gott
da surft man so ahnungslos durchs netz und was pasiert so unverhoft ich hab mich in ein brautkleid verliebt und das ist tatsächlich nen ding, denn auch nach der 30sten hochzeitszeitung war nix dabei -jedenfalls nicht in deutschland in den usa und england sieht das irgendwie anders aus aber wir sind irgendwie immer etwas hinterher…die einziegen kleider die ich ganz schön fand waren von pronovias aber irgendwie nicht perfekt…und jetzt das -Modell Maribel von la sposa-total toll :laughing: -muß dazu sagen ich hatte noch keins an aber ich hab jetzt eins von dem ich träumen kann ist ja schon mal nen anfang…wisst ihr wie teuer la sposa so ist???

hats du einen link, damit wir dein Traumkleid auch anschauen können :wink: :smiley: !

Ich konnte es selbst leider nicht finden :unamused: :frowning:

LG

brides.com/fashion/dresses/g … =76&page=9

so da ist es :laughing: :laughing: :laughing:

Stell doch mal den Link rein. Ich kann das Kleid nicht finden aber ich bin doch neugierig.

Huch, da waren andere wohl schneller :unamused:

Schade, dass man das Kleid nicht ganz sehen kann. Aber das was man sieht, gefällt mir sehr gut.

ja schade das man nicht alles sieht…hab grade festgestellt das la sposaa ja doch zu pronovias gehört aber sagt mal bedeutet das ich bekomme la sposa überall wo es auch pronovias gib das wär sooooooooooooo :unamused: toll

Super tolles Kleid!

Danke für den link :smiley:

LG

Finde es auch wahnsinnig schön :smiley:

Gaaaanz tolles Kleid! Wäre auch was für mich :smiley: !!!

La Sposa bekommt man nicht automatisch in den Geschäften, in denen es Pronoviaskleider gibt.
Hier die offizielle Seite von La Sposa:
www.lasposa.info

Da ist auch das Kleid komplett zu sehen :wink:
Kollektion Gazar… direkt das erste Kleid.

Preis muss ich nachsehen, kann ihn aber heute Mittag per PM senden (dann bin ich erst im Geschäft)

Liebe Grüße
Michaela

Sieht toll aus, wollte eigentlich auch immer ein Kleid mit V-Ausschnitt.

LG sonnigside

Wow - echt sehr elegant - der Schleier dazu ist auch super! Das ganz Du also sehr gerne mal anprobieren - da würden wir Dich sicher alle gerne drin bestaunen!

LG Alina

huhu,

ich finde die Kleider Medellin und Medieval wunderschön! Am 24.11. gehe ich auf Brautkleidsuche und hoffe sehr, dass der Laden vielleicht eines der beiden Kleider führt.

Liebe Grüße, und Dir eine wunderbare Weiter-Suche.

ja toll toll toll ich hab heute nacht schon von dem kleid geträumt hoffe nur das es auch erschringlich ist und an mir so gut aussieht wie an der netten dame auf dem bild :wink: werde mich da rein hungern…gehe aber erst am 16.2 los und muß leider bis dahin warten :cry: und warten ist nicht so mein ding.

Ich habe gerade erst mein Kleid angezahlt, es ist auch von LaSposa :smile:
Liegt bei knapp über 1300,-
Nach unten wirds wohl kaum weniger, nach oben ist die Grenze ziemlich weit offen, glaube ich. Spanische Spitze und so :wink:

Das Medieval hatte ich auch anprobiert, herzallerliebst! Ich hätte damit direkt mit Keira Knightley in “Stolz&Vorurteil” auf einen Ball gehen können.
Allerdings haben sowohl die Verkäuferin als auch meine Begleiter gemeint, es ist zwar niedlich (O-Ton Verkäuferin: putzig), aber weniger ein Brautkleid. Sah auf dem Bügel irgendwie glamouröser aus. Es sass toll, fühlte sich schön an, aber ich war damit keine Braut, nur eine hübsche junge Frau unterwegs zu einem Ball. Und wer will schon, dass man hinterher sagt, die Braut war putzig :wink: