Super Floristin in Köln gefunden!

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Suche habe ich **endlich **die Floristin meines Vertrauens gefunden!!! Bin super happy. :smiley: Sie ist absolut auf meine Wünsche eingegangen und hat wahnsinns viele und sehr schöne Ideen. Die Internetpräsenz deutet im ersten Moment nicht auf die Vielfältigkeit und Kreativität hin, aber im persönlichen Gespräch ist dies ganz anders. www.blumen-stil.com

Habe dort meinen Brautstrauss bestellt- ein Traum in zartem grün-creme-schokoladenbraun verziert mit dezenten Perlen. Der Strauss(gebunden als Kugel) wird mit einem braunen Satinband am Stiel fest gebunden, um auch das ca. 1m lange “Gras” das im Anschluss als Abschluss dient, zu kaschieren. Die Perlen werden auch in das Gras miteingeabeitet.

Weiterhin bekommt mein Liebster einen Anstecker, der das Thema des Brautstrausses aufgreift.

Mein Ringkissen habe ich auch direkt dort bestellt. wird rechteckig aus Hortensien gefertig, mit dezenten braunen und grünen Satinbändern, die die Ringe festhalten.

Ich bin sooooooo glücklich! das Thema Brautstrauss hat mich sehr lange beschäftigt und mir lange schlafose Nächte beschert, jetzt habe ich diesen Punkt von meiner langen Liste endlich streichen können.

Schön, wenn man endlich einen Dienstleister gefunden hat, der sich so viel Zeit und Mühe für seine Kunden/innen nimmt.

GLG

Eure süssi