Super Fotosession!

Hi Mädels,

wir hatten gerade eine ganz tolle Fotosession mit unserer Fotografin. Sind bei uns über den ganzen Hof und haben schöne Motive gesucht… und auch gefunden. Hätte gar nicht gedacht, dass es da soviele schöne Ecken gibt. Und wir haben uns hinterher gleich die Bilder angeschaut. Sind echt super toll geworden. Jetzt muss nur noch bei der Hochzeit auch so tolles Wetter sein, oder vielleicht besser nicht ganz so toll, dann blendet die Sonne nicht so.

Ach das war einfach toll. Ich freu mich total.

Liebe Grüße!!

Super schöne Idee, und ne gute Einstimmung !
Unser Fotograf sucht mit uns gar nicht die Motive aus, er sagt, er kenn die guten Stellen.Hoffentlich ist er genauso gut vorbereitet wie Ihr.
Ich find das echt nen super Service. Und mit dem Wetter klappt das bestimmt.
Wenn “Suessebraut” heiraten scheint immer die Sonen !

LG Teufelchen

HAllo,

unsere Fotografin macht das alleine. Also sie wird mal gegen 14:30 bei der Kirche vorbeischauen, um nach dem Sonnenstand zu schauen und bei der Location will sie sich auch nochmal umschauen.

Grüße

hi suessebraut,

na das hört sich doch suuuper an :smile:
wir finden es auch immer toll wenn sich ein paar vor der hochzeit noch für ein lifestyle-shooting entscheidet, so zum kennen lernen. kann man wirklich nur empfehlen, so kann man sich schonmal aufeinander einstellen und ist sich am hochzeitstag nicht “ganz” fremd.

dann wünsche ich euch noch viel vorfreude auf eure ersten bilder :smile:

lg
andrea

Es war auch echt klasse. Die Fotografin kenne ich allerdings auch schon seit Jahren. Aber den Probetermin macht sie mit allen Paaren. Auf die Bilder freu ich mich auch schon, wir bekommen sie auf CD, gesehen haben wir sie ja schon. Sie sind zum Teil sehr schön geworden, auch ohne Brautausstattung.