Super kostenloses Programm für runde Logogestaltung

Hallo Mädels,

beim Stöbern bin ich über DsignPro® 5 SE von Avry Zw*ckform gestolpert.

Das Programm ist kostenlos downloadbar
avery-zweckform.com/de1/down … o_free.jsp
und man kann damit die runden Etiketten super beschriften und auch
Grafikdateien reinladen.

Leider erzeugt es nur Dateien die dann in Verbindung mit den A/Z Etiketten (.zdl) verwendbar sind, aber ich dachte ich geb den Tipp trotzdem mal weiter.

Die runden Etiketten sind unter Kennzeichnungs-Etiketten

L3415-100 Ø 40 L3415 Etiketten in Sonderformen, weiß, rund 24
L3416-100 Ø 60 L3416 Etiketten in Sonderformen, weiß, rund 12
C6079-10 63,5 x 42,3 C6079 Etiketten in Sonderformen, weiß, oval, glänzend 18

Hey super, danke für den Tipp!

Hat jemand vielleicht noch diese Etiketten übrig, die dazu passen? Sind ja doch recht teuer, und ich glaube nicht, dass ich 2400 Stück brauchen werde… :wink:

Danke Mädels!

Och also es gehört nicht viel dazu 2400 Stück während der Hochzeitsvorbereitungen zu verbrauchen…du wirst schnell feststellen für wie viele Dinge man die Monogrammaufkleber nutzen kann :laughing:

Einladungen, Menükarten, Kirchenhefte, Gästegeschenke, Helfergeschenke, Tischkarten, WhoIsWhohefte… :smiley:

Sorry ich hab das Programm zu spät gefunden,
ich hab deswegen gar kein Logo und somit auch
keine Etiketten übrig.

Hm, wahrscheinlich habt ihr recht und ich finde noch 1000 Möglichkeiten, meine Sticker irgendwo draufzukleben… g

Aber über 20 EUR für die Dinger :imp: … hat jemand einen Tipp, wo es die günstiger gibt?

Hab jetzt selber was gefunden: Ein toller Ebay-Anbieter, der z. B. 1200 Stück für knapp 5 EUR anbietet! Wer den Namen will, kann sich gern melden! Es sind keine Original Zweckform-Etiketten, aber für die Größe z. B. L3415 passend…

Cool, dann kann ich ja bald loslegen mit Monogram-Drucken! Ich hoffe, ich hab nicht so viel Geschiss damit… :unamused:

:wink:

Das ist ja prima! :smiley:
Herzlichen Glückwunsch.
Ich hätte die Adresse sehr gerne,
für die Hochzeit wird es jetzt ja nix mehr,
aber es kommen noch soviele Anläße. :laughing:

Uih, das Programm ist super, ich habs mir leich runter geladen und bastel gearde ganz eifrig rum…