Super Service - weddingstyle nachbestellung

Ich wollte nur kurz ein DICKES FETTES Lob loswerden… ich hab mir am letzten Weekend sämtliche Ausgaben nachbestellt und am Montag die Ueberweisung (Online) getätigt, am Mittwoch hatte ich die Rechnung im mail das alles verschickt wurde und konnte schon mal die Ausgabe 2 runterladen und gestern war sogar alles schon im Postkasten! Das ist echt super genial und ich freue mich schon dieses Weekend gemütlich vor dem Kamin zu schnausen bis die Ohren wackeln :smiley:
Das ganze war wirklich super-extrem schnell - weil ich ja nicht aus Deutschland bin sondern eben mitten in der kleinen Schweiz hocke :wink:

Hallo Gipsy,

da muss ich dir recht geben.
Hatte letztes Jahr versehentlich statt Ausgabe 1 und 3, zweimal die 3 bestellt. Wie das passiert ist, weiß ich bis heute nicht.
Nach einem kurzen Telefonat mit Christine, konnte ich eine Ausgabe gegen die gewünschte Ausgabe tauschen.
Die zweite hatte ich dann bei Ebay erstanden.

Also auch von mir nochmal ein dickes Kompliment für diesen Service.

Grüße

Das ist auch super… leider ein service der heute immer weniger “bekannt” ist gell… da freut man sich immer wenn es super klappt! Und wenn ich eben so vergleiche was ich so im WS finde an Ideen etc. gegenüber von all den anderen dicken Ausgaben (mit denen kann man ja Leute totschlagen)… no comment! Da hat man teilweise wirklich das Gefühl es ist nur ein Anzeigekatalog den man noch bezahlt…

Hallo ihr Lieben-
na das freut uns aber! Wir bemühen uns :wink:

Ich gebe das Lob an die Versandleitung weiter :laughing:

Liebe Grüsse