superkaliphragilistishexpialigetisch: BIX mit Fotos

Meine Lieben,

es war ein Traum! Und ich erwache nur ganz ungern. Seit heute hat der Alltag begonnen und ich bemühe mich, die berufl. Tätigkeit wieder aufzunehmen. Daher wird der Hochzeitsbericht noch ein bißchen dauern.
Vorab mal als kleine Entschuldigung ein paar Schnappschüsse. (schauen ist eh schöner als lesen :wink: )

lg
Bix

STANDESAMT:

http://i184.photobucket.com/albums/x134/Bix_photos/BILD2308.jpg

KIRCHE:

http://i184.photobucket.com/albums/x134/Bix_photos/IMG_7752_neu.jpg

Glückwunsch!! Aller aller herzlichsten Glückwunsch liebe Bix!!

Tolle Fotos, aber ich hoffe, der Bericht folgt (irgendwann) noch. Und nun noch mehr Fotos bitte. Großartiger Schleier übrigens.

LG, Marei

Wow, sooooo schön! Ihr saht toll aus! Habe mich schon die ganze Zeit auf ein Lebenszeichen von Dir gefreut! Hat sich Deine Mama (?) passend zum Brautstrauss angezogen? Bin jetzt vor allem auf Deko-Fotos gespannt!

Herzliche Gratulation und einen guten Start in eine ebensolche Ehe!

LG,
Laure

PS. Dass Du diesen Mary-Poppins-Ausdruck wirklich schreiben kannst!!

Hey Bix :smile:

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Liebe & Gute zu Eurer Traumhochzeit. Ihr saht wirklich toll aus, danke für die Schnappschüsse!!!
Bin auch schon gespannt auf Deinen Bericht :wink:

Liebe Grüße
Krischdel

Hallo Bix,

die allerherzlichsten Glückwünsche, ihr sehtgroßartig aus.
Freu mich schon auf deinen Bericht :laughing: und noch mehr Bilder :laughing:

LG Kati

Die besten Wünsche liebe Bix!!!
Bitte, bitte mehr Fotos, du sahst grandios aus.

Mein Dirndl sucht potenzial steigt…

Hui, Du hast fantastisch ausgesehen!! :smiley: :smiley:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Bix, zu erfolgreich absolvierter Hochzeit :wink: und alles Gute für Eure Zukunft! Bin schon so gespannt, wie Dein Projektplan funktioniert hat…

Liebe liebe Bix!
Alles erdenklich Gute zu Eurer Hochzeit und die allerherzlichsten Glückwünsche! Ihr habt toll ausgesehen und ihr strahlt so wunderbar und Dein Schleier so wunderschön!

Freu mich auf Deinen Bericht und meeehhhrrr Photos!

LG Alina

Liebe Bix,

auch von mir alles Gute zu Euer Hochzeit…wir wollen mehr Fotos :smiley:, denn ihr saht toll aus!

LG
Reni

[size=150]Herzlichen Glückwunsch[/size],

und wow ihr habt so toll ausgesehen :open_mouth: :smiley: :open_mouth: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

und ist das deine Mutter im grünem Kostüm, das perfekt zu euren Farben passt :open_mouth: :open_mouth:

LG sonnigside

Hallo Bix,

alles, alles Liebe zur Hochzeit.
Hab schon die ganze Zeit auf deine Bilder gewartet, da war ja im Vorfeld schon alles super.
Das Kleid, die Einladungen, die StD Karten, überhaupt eure Ideen.

Jetzt will ich mehr sehen.

Grüße

Hallo Bix,
alles alles Liebe zur Hochzeit für euch beide.
Ihr habt wunderschön ausgesehen. Freu mich schon auf mehr Fotos und Bericht.
Lucie 8)

hallo bix!

schoen, dass du wieder da bist!
und [size=150]alles, alles liebe euch beiden!!![/size]

die fotos machen lust auf mehr, schoeoeoeoen!
(wie bloed ist das denn?! mit dieser amerikanischen tastatur ohne “oe” kann man schwaermerische laute irgendwie net so gut ausdruecken… :confused: )

freu mich auf deinen bericht,
gruss,
juli

Liebe Bix,

wie schön von dir zu hören!

Herzlichen Glückwunsch zur Traumhochzeit!!!

Du siehst auf den Fotos wunderschön und sehr sehr glücklich aus!

LG, Anna

hallo bix,

herzlichen glückwunsch euch beiden und alles liebe für euer zukünftiges eheleben :wink:
freu mich schon auf deinen bericht und auf mehr fotos von einer wahrlich strahlenden braut - wie man jetzt schon sieht. :wink:

Hallo Bix,

herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! Die Schnappschüsse machen schon neugierig auf den Bericht, ihr seht sehr glücklich aus.

Liebe Grüße
Conny

Liebe Bix,

[size=150]alles, alles Liebe zur Hochzeit!!![/size]

Die Fotos sind wunderschön und machen Luft auf mehr! Hoffe, wir müssen nicht zu lange warten :wink:

Liebe Grüße
pebbles

Hallo Bix,

alles Liebe und Gute für Euch, eine wunderschöne Ehe und ganz viel Glück von mir. Ich habe mich schon die ganze Zeit auf einen Eintrag von dir gefreut und ich bin jetzt umso gespannter auf den ganzen Bericht, denn die Fotos sind einfach wunderschön. Das Dirndl ist ja super und erst du im Brautkleid! Hach, freue mich auf mehr!

Lg,

Izumi

Allerliebste Bix,

diese

[size=150]Wunderbaren koboldischen Hochzeitsglückwünsche mit Wünschen für ein grandioses Eheleben[/size]

gibt es jetzt aber - so ganz ohne Bericht - nur deshalb ganz ganz ausnahmsweise, weil du uns direkt mit wunderschönen Fotos von Euch versorgt hast.:wink:

Aber jetzt mal ran an die Tasten…:smiling_imp: …wir sind doch soooooooooooo gespannt.

GGGLG Koboldine :mrgreen:

Liebe Bix,

ihr beide saht wundervoll aus, und du warst eine kleine Strahlekönigin

Freue mich auf den ausführlichen Bericht

Liebe grüße & die besten Glückwünsche