Susi und Ulf heiraten im August 2007

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt schon etwas länger angemeldet und wollte mich auch mal endlich vorstellen. Wir kommen aus Hamburg-Winterhude und wollen nächstes Jahr im Alten Hamburger Yachtclub am 04. August heiraten. Ich bin 34 Jahre alt und beim Liebster Ulf ist 32. Am 18.01.2006 ist unser Glück komplett geworden mit unserem Sohn Niklas. Und jetzt heiraten wir! Ich bin aufgeregt und schon mitten in der Planung. Die Save-The-Date Karten gehen in 2 Wochen raus. Und ich will demnächst mal nach einen Rosa-farbenem Brautkleid schauen.
Gibt es noch ein paar Heiratswillige aus Hamburg?

Ganz liebe Grüße Susi, Ulf und Niklas

hallo chamois44,

herzlich willkommen hier im forum. schön das du dich uns jetzt auch vorstellst. :smiley:
ein rosa kleid soll es werden? find ich schön. soll es denn ganz rosa sein oder nur eine rosa corsage? habe so schöne rosa kleider gesehen. du wirst begeister sein.

wie weit seid ihr denn sonst mit der planung? wir sind doch alle so neugierig und wollen alles bis ins kleinste detail wissen.

lg
brina

Herzlich willkommen hier im Forum!

Wir kommen zwar nicht aus Hamburg, aber wir heiraten auch am 04. August und zwar im Glücksburger Wasserschloss, ist ja nicht sooooo weit weg von HH.

Wie weit seit Ihr denn mit Euren Vorbereitungen?

Liebe Grüße

Jenny

Hallo Susi,

und herzlich willkommen im Forum.

Ein rosanfarbenes Brautkleid ist ja ne tolle Idee. Da bin ich sehr gespannt, was du dir aussuchst.

Viel Spaß noch bei deinen Hochzeitsvorbereitungen.

LG, Marei

Hallo Jenny, Brina und Marei,

ja Jenny Glücksburg ist ja wirklich nicht so weit weg :smile: Also ich habe die Location, den Caterer, den DJ und den Hochzeitsredner gebucht. Wir werden eine Trauzeremonie machen. Die Save-the-date-Karten sind fertig und gehen in ca. 1,5 Wochen raus und ansonsten habe ich noch nichts weiter aus einer Liste mit all meinen Wünschen und im Gegenzug die Budgetliste :smile: Ich will im Januar auf die Hochzeitsmesse in Hamburg. Und Brautkleid, ja damit will ich dann demnächst auch anfangen. Jenny, hast Du schon eins? Brina, ob Corsage oder nicht weiß ich noch nicht, fand nur einfach die Farbe rosa ganz schön und werde einfach mal schauen, wie viel Auswahl es da überhaupt gibt.

Viele Grüße Susi

hallöchen,

habe mal ein bissel im netz gestöbert. vielleicht gefällt dir ja das ein oder andere kleid.
hochzeit.de/typo3temp/pics/8901f06450.jpg

hochzeit.de/typo3temp/pics/679bfb182b.jpg

hochzeit.de/typo3temp/pics/2c8a860369.jpg

hochzeit.de/typo3temp/pics/a68215945a.jpg

hochzeit.de/typo3temp/pics/5f9b25cf15.jpg

hochzeit.de/typo3temp/pics/1cbb9238dc.jpg

hochzeit.de/typo3temp/pics/2e3ea7216c.jpg

hochzeit.de/typo3temp/pics/cfb3b330be.jpg

hochzeit.de/typo3temp/pics/03a60d4fec.jpg

hochzeit.de/typo3temp/pics/79f01b7f0a.jpg

hochzeit.de/typo3temp/pics/ed19337f0c.jpg

hochzeit.de/index.php?id=656_top#

hochzeit.de/index.php?id=702#

tiscali.de/bildergalerie/bil … kleid2.jpg

lg
brina