Süße Tischdeko

Hallo,

Ihr habt doch immer ein paar Links parat :smiley:

Eigentlich wollten wir für unsere Tischdeko (ein Gesteck in creme wird vom Restaurant bereitgestellt) Schokoherzen nehmen, die in pinkfarbenes Staniolpapier verpackt sind. Der Schokoladen in Hamburg, wo wir die kaufen wollten, führt die aber nicht mehr.
Ich finde allerdings essbare Tischdeko immer noch toll, pink oder rosa sollte sie auch sein.
Ich dachte schon an Schokolinsen, gabs nicht auch irgendwo bedruckte???
Oder Gummiherzen, die kenne ich aber nur in rot.
Was fällt Euch denn noch ein?

LG Nina

Hallo,

bedruckte Schokolinsen gibt es in allen Farben bei

www.chocopriveos.de

…und lecker sind sie auch noch :wink:

Hach, Danke, das war das, was ich meinte!

Hallo, bedruckte Schokolinsen in allen Farben und schmecken toll :blush:
gibt es unter
chocopriveos.de/

LG Hexe22

Standesamt u. Kirche 11.08.2006

Hi,

kennst du vielleicht jemand, der in der Nähe der schweizer Grenze wohnt? Bei Migros (eine große Supermarktkette) gibt es Schokiherzen in gold, silber, pink, rot und lila Papier verpackt. Preis weiss ich leider nicht ich habe die Packungen bereits weggeworfen und die Herzen auf die einzlenen Gastgeschenke verteilt. In einer Packung sind schätzungsweise 250 - 400 gr. der Herzen in einer Farbe.

Es gibt ja einige aus der Schweiz, die hier auch posten, vielleicht kannst du ja da mal jemand ansprechen.

Viel Glück!

Free

Ich bin fündig geworden!
Meine zukünftige Schwägerin hat in einem Süßwarenladen in Hamburg Mini-Schokoherzen entdeckt. Sind ganz klein, innen Schokolade, außen in rosa und pink überzogen. Bin ganz glücklich :laughing: