Svarowski-Unterwäsche von Poirier

Hallo,

ich habe heute einen kleinen Brautsalon-Marathon hinter mir.
In einem Prospekt von Poirier-Dessous habe ich Unterwäsche gesehen, bei denen auf den Seidenslips mit Svarowski-Steinchen “Just Married”, Honeymoon" u.ä. stand. Das fand ich so süß, als kleine Idee für die Standesamtunterwäsche oder so.
Nun war ich heute in dem Laden, der als Stempel hinten auf dem Prospekt stand (den ich bei der Hochzeitsmesse bekommen hatte). Die konnten sich gar nicht an den Prospekt erinnern, außerdem könne man Dessous nur bestellen, wenn man da auch sein Kleid gekauft hätte :confused:
Ich wollte ja nur mal wissen, was das so kostet…
Im nächsten Laden führt man Poirier nicht, aber die dort sehr freundliche Verkäuferin meinte, ich solle mich mal direkt an Poirier wenden. Auf der Homepage von denen ist es aber so, dass man sich da zwar alles angucken kann, sich aber ansonsten an den Fachhandel wenden solle.
Hat irgendwer von Euch Erfahrung mit Poirier oder weiß, wo es diese Unterwäsche gibt???
Im Internet bin ich bis jetzt auch nicht fündig geworden!

Danke und LG Nina

Hallo Monalisa

Kann dir leider nicht weiterhelfen, würde mir aber geren mal die Unterwäsche ansehen.
Hast mich neugierig gemacht :unamused: :laughing: :wink:

Stellst du mal den link rein?

Hallo Betty,

mit dem Link ist das so eine Sache…
Auf der Homepage von Poirier gibt es alles mögliche, nur nicht diese Unterwäsche. Ich habe wirklich nur den Prospekt. Ich kann da allerdings mal die Seite scannen und dann das Bild hier reinstellen. Aber ich bin gerade überfragt, wie ich hier ein Foto reinstelle, dass ich auf meinem Computer habe. :confused:

LG Nina

hallo monalisa,

du musst da mal die US seiten durchsurfen, da hab ich schon mal so etwas gesehen.

schau mal das hab ich bei ebay gefunden. ist zum aufbügeln, wäre eine günstige variante und du könntest dir damit deinen slip selbst machen :wink:

http://cgi.ebay.at/JUST-MARRIED-IRON-ON-HOTFIX-DIAMANTE-TRANSFER-STICKER_W0QQitemZ8274604791QQcategoryZ1265QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hey

Habe auch eben die Page endeckt, dank deiner Erklärung weiß ich auch warum ich da nichts gefunden habe was deienr beschreibung ähnelt :frowning:

Mit dem Bild müsste es so gehen

img link vom bild img

aber alles ohne Leertaste

Hallo,

danke für den Link! An Selberbasteln habe ich vorhin auch schon gedacht, wäre wahrscheinlich sogar die kostengünstigere Alternative.

LG Nina

Hey

@ Michy

Das ist ja mal wieder ein grandioser Fund von dir :exclamation: :laughing:

Das wird auf jedenfall genommen. Muss nur nochmal sehenw as es für ne Brautunterwäsche wird. Wenn da viel Spitze ist geht das ja nicht, oder ich nehme einen anderen Slip der nicht 100% zur Corsage passt.

Das würde doch gehn, oder!?

Hallo,

also dieser Link ist sooo super. Habe gerade mit meiner Trauzeugin telefoniert. Alle meine Freundinnen bekommen jetzt bei meinem Junggesellinnenabschied ein T-Shirt mit dem Aufdruck “Bridesmaid” oder “Chief Bridesmaid” oder “Bride´s friend”.
Hach, wieder eine tolle Idee mehr! Danke! :laughing:

LG Nina

So habe jetzt alle Zeitungen durchgesucht, weil ich irgendwo schon mal sowas gesehen habe;

in der my wedding ist ein Artikel, hier der Auszug

Diese romantische Brautunterwäsche der Marke Bjem aus luxuriöser Seide spricht besonders die modebewusste Braut an und verleiht Ihnen mit Swarovski-Kristallen eine ganz besondere Ausstrahlung. Das Torselet ist in den Farben Elfenbei und Rosa erhältlich, passend dazu die Slips mit Aufdrucken wie “Forever”, “Just married” und “Honeymoon”.

Hallo Francesca,

gibt es auch einen Herstellerhinweis? Unter “Bjem” habe ich im Internet nichts gefunden. Und die Wäsche, die ich gesehen habe, ist ja auch von Poirier… Naja, vielleicht gibts die ja auch von Bjem, was auch immer das ist.

Danke jedenfalls für den Hinweis. :laughing:

LG Nina

nein leider nicht, habe einen teil vom herstellerservice ausgeschnitten wegen einem gewinnspiel und auf dem teil der wo noch da ist steht leider nichts. ich kann dir nur raten mal ne email an die zeitschrift zu schreiben, die werden bestimmt schnell antworten

die zeitschrift ist my wedding
die email addy ist
info@mav-verlag.com

seite 61

Hallo Monalisa

habe eine Möglichkeit im Netz gefunden Bjem Unterwäsche zu bestellen. Ich denke Poirer hat ja viele Marken. HIer das Link, wo Du bestellen kannst. Wird zwar etwas teurer sein, aber immerhin :smiley:

Hier ist auch die Unterwäsche aus der my wedding aber ohne Strasssteine: http://im.edirectory.co.uk/products/993/i/i3591233.jpg bzw in rosa mit Aufdruck: http://im.edirectory.co.uk/products/993/i/i3591256.jpg

Mein Tipp: weitersuchen im Netz :exclamation: :exclamation:

Viele Grüße britta

Und die Hauptseite 8)

http://www.bjembride.co.uk/

Und da sind auch die Strasssteine drauf :exclamation:

Grüße Britta (chief of the Netsurfer :exclamation: )

@ Britta,

vielen Dank für den Link! Ist mir aber doch zu teuer, zumal es ja nicht DIE Unterwäsche für die Hochzeitsnacht werden soll, sondern mehr als Gag gedacht war. Ich glaube, ich werde auf die Alternative Selbermachen zurückgreifen und immer ein offenes Auge bei 321-meins haben. :wink:

LG Nina

Hallo

ich finde die idee ja super werde ich wohl fürs Standesamt auch machen:-)

Ich selbst habe bis jetzt nur überlegt meinen Mädels (auch wenn sie es öfters net verdienen) t-shirts (h&M) ganz einfache mit V ausschnitt in schwarz, natürlich verschiedene größen.
Zu bedrucken die Strassemblemes (schreibt man das so :unamused: ) habe ich auch von ebay, meine Mum hatte es entdeckt.

Das ganze bekommen sie dann entweder von mir am abend vor meiner Hochzeit oder wenn alles vorbei ist als Danke :laughing: